Du bist nicht angemeldet.

ton G.I.

Schüler

  • »ton G.I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 15. Januar 2011

Wohnort: Aalen-BW

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2011, 19:26

Verschwinden hier Threads????

Hallo... ich habe letztens noch im DIY mind. 2 Anleitungen zum Wechseln des Zahnriemens gefunden.... jetzt sind beide weg 8|

auch war ein interessanter Thread im Technikbereich, wo das Problem mit den Rissen am Zylinderkopf bei der Zündkerze diskutiert wurde.... auch weg!

Ist hier ein Bermuda-Dreieck am werk oder was ist los? :confused:
I'm soo JDM... even my bobbycar was RHD!

3.0 H6 specialist :)

04' prodrive STI - Racecar
04' Legacy 3.0 Wagon Spec-B 6MT daily

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ton G.I.« (17. September 2011, 17:05)


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 601

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2011, 08:32

Das soll schon vorgekommen sein! :eek:
Bojo's Fahrzeugvorstellung (mitsamt dem Bericht über die Heimholung des spec. C von der Insel) ist ja auch komplett verschwunden :motz:
Daher mußte er noch einmal neu anfangen :respekt:

Gruß,
Stephan

Ähnliche Themen