Du bist nicht angemeldet.

1907

Schüler

  • »1907« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Mai 2011, 09:21

Wann werde ich Mitglied?

Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen auch in den Club einzutreten. Betrag habe ich Ende April Überwiesen. Das es nicht von heute auf gestern klappt ist mir schon bewusst,aber nun ist Mitte Mai und meine Zahlung steht noch immer als offen unter meiner Bestellung.
Ist da etwas schief gelaufen,oder muss ich mich noch ein wenig gedulden?
MfG Simon
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Mai 2011, 09:33

Hallo Simon,

ich habe hier keinen Mitgliedsantrag von Dir liegen. Auf dem Clubkonto ist kein Geld von Dir eingegangen. Auch in meinem Mailausgang habe ich nichts gefunden, wo ich Dir den Mitgliedsbeitrag oder die Kontodaten gesendet hätte. Wohin hast Du denn das Geld überwiesen und wieviel??

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Max_tirol

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Wohnort: Tirol

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:45

Hm, ganz schön kompliziert hier. Ich wundere mich auch schon, dass ich in die meisten Foren nicht reinkomme. Geld überwiesen? Wer muss was wohin überweisen? Ist sicher Besonderheit hier, nur wo findet dies ein Neumitglied welches sich zwar anmeldet aber anscheinend doch nicht Mitglied ist. Bin zwar im T 5 Forum und Maserati Forum, aber kenn das von dort nicht. Ich freue mich über Hinweis, was wo wohin gehört oder wo etwas nachzulesen ist. Um alles diesbezüglich zu durchforsten ist sicher ganz schön zeitaufwendig.

Gruss aus Tirol

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:20

Der User @1907 will Mitglied im Impreza-GT-Club werden und braucht deshalb Informationen.

Du willst in diesem Forum Mitglied sein und bist es mit deiner Anmeldung bereits.

Dadurch kannst du das Forum völlig kostenfrei nutzen.
Allerdings nicht in vollem Umfang. Wer mehr in diesem Forum machen will als nur ab und zu mal quatschen, der hat die Möglichkeit SC+-Mitglied in diesem Forum zu werden. Das hat nichts mit der Mitgliedschaft im Impreza-GT-Club zu tun.
Auf der Portalseite dieses Forums findest du einen Link zu den Voraussetzungen um SC+-Mitglied zu werden und welche Vorteile du dadurch hast.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:58

Grundsätzlich gilt folgendes:

Du hast einen Impreza Turbo (GT WRX STI):
Schau dir das da mal an --> www.impreza-gt-club.com
Bin normalerweise nicht so der Club Mensch, aber hier hat es sich nur gelohnt.
Sind tolle Leute und die Treffen haben nix mit "Wörthersee" Treffen zu tun.

Du hast keinen Impreza Turbo:
Gugsch du da --> http://www.subaru-community.com/index.php?page=Product

Warum das Ganze?
Nun der Club ist der Club und Forum ist Forum.
Der Club hat das Forum ins leben gerufen und hat deshalb Bereiche welche nur den Clubmitgliedern vorbehalten sind.
Ich denke dafür hat jeder Verständnis.

Die Gründe für SC+ sind:

- Weniger Spam
"normale" Mitglieder können nur 5 Beiträge pro Tag erstellen.
Für 90% der Benutzer ist das völlig ausreichend.

- Mehr Sicherheit
Das anbieten oder Suchen von/nach Teilen ist Club und SC+ Mitgliedern vorbehalten.
Auch das garantiert keine 100% Sicherheit, aber das Grundproblem wurde beseitigt.
Es kam früher vor das Bestellt aber nicht bezahlt wurde.

- Kosten für das Forum decken
Kann ja nicht sein das nur die Clubmitglieder für die Kosten aufkommen müssen.
Mit den zwei Werbebannern im Header sind die Kosten bei weitem nicht gedeckt.
Mehr Werbung wollen wir nicht, ein durch Werbung zugepflastertes Forum sieht besch...eiden aus.
Bei weiteren Fragen wird euch jeder Moderator oder Administrator gerne weiterhelfen.

Wie schon oben erwähnt, für den normalen Benutzer reichen die normalen Rechte,
jeder der mehr will sollte sich den Club oder SC+ mal näher anschauen.


Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:41

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:23

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text


Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:52

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:59

Noch mehr Informationen wer was darf und was es ab welcher Mitgliedsart gibt hier: SC+ (Warum kann ich keine Themen erstellen?)


Grüße :tschuess: