Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Y.o.g.i

Schüler

  • »Y.o.g.i« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. März 2011, 11:34

Antwort auf eigene Beiträge speziell im Bietebereich nicht möglich

Habe seit einiger Zeit das unten beschriebene Problem. Deshalb habe ich es auch schon an anderer Stelle (siehe unten) geschrieben. Leider wurde bisher nicht darauf eingegangen.
es ist relativ anstrengend, denn mal gehts (eher selten) und mal nicht.

Es besonders ärgerlich, wenn es sich dann auch um eigene Beträge handel.

Ich hoffe mir kann jemand kurzfristig helfen.

Danke

Zitat

Moin,

immer wenn ich den Bietebereich betrete, dann bin ich irgend wie wieder abgemeldet. Der Versuch sich an dieser Stelle anzumelden wird mit der Aussage "ich habe keine Rechte für diesen Bereich" bestraft.

Auf der ersten Seite des Bietebereichs funktioniert es in etwas 50% der Fälle. Ab Seite 2 kann ich jedoch dadurch nicht mehr auf Beiträge antworten.

Bin für einen Tipp sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y.o.g.i« (23. März 2011, 11:44)