Du bist nicht angemeldet.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. März 2011, 13:54

Naja, ich denke wie´s geht ist ja nun in diesem thread beschrieben - das lässt sich bei Bedarf ja wiederfinden. Somit ist der button ja nicht dringend notwendig - ist ohnehin immer so eine Sache wie und wann und wo man ihn überhaupt benutzen sollte.
Zur Umsetzung: Ich hab zwar keine Ahnung von Computern, aber geht das nicht z.B. unter den Clubsmileys? Könnte man damit vielleicht das Rechte-Thema umgehen?

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. März 2011, 14:13

Habe ich auch schon überlegt.
Da die Smileys aber nur Bilder und keinen Text einfügen ist auch das nicht einfach möglich.
Die Smileys sind in der DB gespeichert, ich kann da zwar den content umschreiben, ob und wenn ja wie lange das funktioniert habe ich noch nicht getestet.
Wenn ich mich nicht irre ist da auch noch eine Klasse welche da mitspielt.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. März 2011, 14:39

wenn sogar ich das hinkrieg, ...

[test] intern [/test]

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
:D ;)

im Ernst: Ich seh da auch keinen dringenden Handlungsbedarf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (3. März 2011, 14:46)


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. März 2011, 19:32

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Austrian_Mulisha

unregistriert

25

Mittwoch, 30. März 2011, 08:48

mmmh.. irgendwie kann ich den clubinternen Text nicht mehr lesen?? ?( geht das nur mir so?

26

Mittwoch, 30. März 2011, 09:25

nö, mir ooch, jetzt wo du es sagst.

diese funktion is doch eh nur zum verärgern des normalen fussvolkes, da schreibt kein mensch was vernünftiges rein! einfach nur nen schild clubinterner text und das geschrei gayt los! :-)

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. März 2011, 09:38

mmmh.. irgendwie kann ich den clubinternen Text nicht mehr lesen?? ?( geht das nur mir so?

Nö, das geht mittlerweile allen so. Man kannst nur noch seine eigenen Texte lesen.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

28

Mittwoch, 30. März 2011, 09:40

Ist bekannt. Andreas sagt, daß er an einer Lösung des Problems dran ist. :)
Ahoi

swissrally

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 30. Januar 2010

Wohnort: Kanton ZH

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:55

Ich kann immer noch keine internen Texte lesen... Wie siehts aus, Andreas, Besserung in Sicht?