Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:17

SIGTC und Vorstellung

Hallo Allradfreunde

Heisse Stefan, 24 Lenze jung und aus Öberösterreich Bez Freistadt

Hab hier mich angemeldet als "EX"Subifahrer um ein bisschen mitzulesen und erfahrungen zu sammeln da ich mit dem Gedanken spiele mir vieleicht wieder einen zu kaufen. Hatte einen 2001er WRX RS und viel Spaß damit :thumbsup: Optisch gefällt mit der neue wirklich gut, allerdings nur der kurz. Die Limo trifft meinen Geschmack gar nicht. Der MY 05 (peanut Eye glaub ich ?( ) Find ich auch sehr schön aber der is ja schon ein bisl älter.

Und ich würd gern ein bisl im SIGTC Forum stöbern und eure Fahrzeuge anschauen, komm aber net rein. Kommt immer die Meldung hier: Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Denke mal da muss mich wohl noch ein Mod freischalten.



So denn, gute fahrt



fdg Stefan

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:35

hallo und willkomen



leider kann dir da ein mod auch nicht helfen. du kannst nur alle bereichee im forum anschauen wenn du im club ist.


trotzdem viel spass beim lesen und stöbern.

gruess
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:37

Wenn's um Fotos von unseren Fahrzeugen geht, siehst Du auch hier eine grosse Auswahl:
Fotos von euren Perlen (bitte nur Impreza Turbo-Fotos)

Gruss
Lukas