Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:11

Galeriebilder hochladen

Bin ich blind???

Wie kann ich Bilder in die Galerie laden, um diese dann später zu verwenden???

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 01:43

Screenshot-Anleitung



1. den Button "Galerie" anklicken
2. das Feld "neue Bilder hinzufügen" klicken



3. dann die markierten Felder ausfüllen und "speichern" klicken



4. unter dem Miniaturbild die blaue Schrift anklicken und man kommt zur Detailansicht



5. unter der Detailansicht die von eckigen Klammern eingefaßte Zahl kopieren und mit dem "Bild aus der Galerie einfügen"-Button des Antwortfensters einfügen oder
gleich die eckigen Klammern mitsamt der Zahl kopieren und dann nur noch einfügen

Fettich!!

Gruß,
Stephan

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 01:51

@baumschubser

:thumbsup:

4

Donnerstag, 5. August 2010, 20:48

Danke, aber ich habe den Button "neue Bilder hinzufügen" nicht! Der ist einfach weg!!! Da sind lediglich die Bilder. HILFE!

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. August 2010, 08:29

Du bist keine SC+ Mitglied mindestens um ein Foto Album zu richten. Am beste machst du eine externe Album irgendwo auf eine andere Server, und dann stellst hier dein link. 8)

lukas_ch

unregistriert

6

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:53

Bild aus Gallery einfügen?

Salü zusammen

Wie kann ich hier ein Bild aus der Gallery einfügen? Hochladen ging, aber möchte nun in einen Beitrag das Bild einfügen. Was muss ich für eine URL angeben?

z.b. für dieses Bild hier:

http://www.subaru-community.com/index.ph…g2_itemId=15190

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:37

Salü zusammen

Wie kann ich hier ein Bild aus der Gallery einfügen? Hochladen ging, aber möchte nun in einen Beitrag das Bild einfügen. Was muss ich für eine URL angeben?

z.b. für dieses Bild hier:

http://www.subaru-community.com/index.ph…g2_itemId=15190

Anleitung Galeriebilder einfügen

Da habe ich aber auch mal eine Frage:
Gibt es hier im Forum 2 verschiedene Galerien :gruebel:
1.
2.
:s_nocheck:

In der Übersicht über die Leistungsumfänge der einzelnen Mitgliederarten hier in der Community steht, dass der normale Nutzer keine Bilder in die Galerie hochladen kann.
Nun hat lukas_ch doch welche hochladen können (was schön für ihn ist!), dann sollte aber auch die Tabelle SC+ angepaßt werden, wenn sich die Leistungsumfänge geändert haben!

Gruß,
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (16. Oktober 2010, 23:19)


lukas_ch

unregistriert

8

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:34

Mmh...ja ich konnte die Bilder hochladen, aber jetzt kann ich sie nicht mehr anschauen!
Was ist passiert? Also wenigstens möchte ich die Bilder löschen können.....oder bearbeiten.

Kann mal hier jemand das ganze aufklären bitte?

DAnke
Lukas