Du bist nicht angemeldet.

Keule

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Wohnort: Germany/Northeim

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. März 2012, 13:14

Ändern der Emailadresse

Hallo, ich versuche jetzt seit über einem halben Jahr meine Emailadresse zu ändern, ich habe diverse Emails und PN's verschickt. So langsam komme ich mir verarscht vor. Es passiert NIX!

Mehrfach gepostet habe ich hier http://www.subaru-community.com/andere-r…se-%C3%A4ndern/ ...ohne Erfolg! Warum kann man das nicht selber ändern wenn die Amdins keine Lust dazu haben??

22

Donnerstag, 15. März 2012, 13:21

@Keule:
Erstmal tief einatmen, dann posten...
Alles Andere löschen wir . :prophezei:
Hier haben alle ein Leben neben dem Forum.. :zwinker:

Probieren wir's mal so:

Lieber @cybersquare: ,
kannst Du Dich Bitte mal um die e-mailadresse von Keule kümmern.
Vielen Dank...

Keule

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Wohnort: Germany/Northeim

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. März 2012, 13:27

*LOL* ich habe Ihm meine neue Email bestimmt 3x via PN und 3x Via Email geschickt mit der Bitte um Änderung....

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 15. März 2012, 16:15

@Keule

Deine Mailadresse ist schon seit Dienstag, 14. Februar 2012 geändert.
Ich habe damals eine PN von dir erhalten und habe dich auch am gleichen Tag via Mail über die Änderung informiert.
Im Gegensatz zu allen anderen kann ich PN`s so lange aufbewahren wie es mir passt :D
Somit war es ein leichtes alle PN`s von dir zu filtern.

Also immer locker bleiben, auch du machst mal Fehler ;)

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Keule

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Wohnort: Germany/Northeim

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 21. März 2012, 13:48

Ah :-) danke :-) dann nehme ich das zurück. Ne Mail habe ich jetzt nicht bekommen - aber OK :-) leider kann ich ja auch nicht sehen welche email von mir hier überhaupt hinterlegt ist.

Gruss
Seb

Gr-rrr!

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Wohnort: Wienerwald

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 3. November 2014, 11:05

...ich schaffe es auch nicht, meine Mailadresse zu ändern...
:(
Forester Euro4 Diesel 2009
Forester 2.0i Comfort Benzin Schaltgetriebe 2016
Suzuki Jimny Benziner 1998 hard core Geländeumbau

Gr-rrr!

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Wohnort: Wienerwald

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 3. November 2014, 11:27

Mail an Admin und schon erledigt :-) danke.

Mail an Admin und schon erledigt :-) danke.
Forester Euro4 Diesel 2009
Forester 2.0i Comfort Benzin Schaltgetriebe 2016
Suzuki Jimny Benziner 1998 hard core Geländeumbau

Chris 67

Schüler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 23. November 2005

Wohnort: Linz

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 3. April 2015, 13:00

Hallo!

Habe auch gerade eine PN geschrieben mit der Bitte um Änderung. Danke!

Grüße,
Christian