Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 2. Mai 2015

Wohnort: Bei Marburg

  • Private Nachricht senden

721

Mittwoch, 13. Mai 2015, 23:24

Bei mir ist das Problem, ich melde mich an und kann die ersten Rubriken, bis runter zur Rubrik..... Mitglieder und Fahrzeuge stellen sich vor....... nicht aufrufen.
Ich erhalte immer die rotgedruckte Mitteilung,dass ich für diese Rubrik keine Berechtigung habe.

Alle Rubriken,die dann unterhalb der Vorstellungssparte kommen, funktionieren einwandfrei.

Wenn Du ganz oben den pinken SC+ Button klickst, siehst Du in der Tabelle, auf welche Rubriken Du Zugriff hast und auf welche nicht.

Gruss
Lukas


Danke für den Tipp Lukas :thumbsup: Da ich ganz neu hier im Forum bin, kannte ich den SC+ Button noch nicht.

Viele Grüsse

Peter

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

722

Sonntag, 16. August 2015, 11:06

Ich mach mal kein Neuen Thread auf, die Datenbank is schon groß genug :D

Frage: Läst sich was an der Foren Suche verbessern ?
Hab in den Letzten Monaten nicht im WBB Store geschaut, aber gibt es Addons die die Such Funktion verbessern ?

- Die Auflistung ist der Ergebnisse ist sehr unübersichtlich
- Ich suche zb den "Der"Das habe ich Neu" Thread", und man findet 100erte Beiträge wo auch nur einer dieser Begriffe vorkommt.

Ich hatte die Such Funktion des WBBS eigentlich besser in erinnerung :/

Kann man da irgendwas machen ?

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

723

Sonntag, 16. August 2015, 15:33


Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

724

Sonntag, 16. August 2015, 15:55

Hallo, ja kennen tu ich ihn, bzw, hab ihn vor langer zeit mal gelesen.

Doch bin ich der meinung das, erst auf google zu gehen, nicht die kösung ist.

Das Forum hat eine integrierte such funktion, somit sollte sie auch funktionieren (anzeigen der relevanten themen, und nicht alles was ein Schlagwort enthält). Aber ich sehe schon, ich erwarte wohl zuviel von der technick xD also vergesst was ich oben gefragt habe *blitzdingsauspackundsonnenbrilleaufsetz*

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

725

Sonntag, 16. August 2015, 15:59

Die Auflistung ist der Ergebnisse ist sehr unübersichtlich
- Ich suche zb den "Der"Das habe ich Neu" Thread", und man findet 100erte Beiträge wo auch nur einer dieser Begriffe vorkommt.


Das Forum hat eine integrierte such funktion, somit sollte sie auch funktionieren (anzeigen der relevanten themen, und nicht alles was ein Schlagwort enthält).

@Mangekyo:
Wenn du die "erweiterte Suche" auswählst hast du die Option wie du die Suchergebnisse anzeigen lassen willst!
Entweder als Thread oder als Beitrag. => Feld "Anzeigen als" auswählen und dann entscheiden: a.) Vorschau oder b.) Thema
Standardmäßig wird jeder Beitrag (mit einem oder mehreren der Suchbegriffe) angezeigt ("Vorschau"). Stellst du jedoch ein dass die Ergebnisse als "Thema" erscheinen, dann ist die "Qual der Wahl" kleiner. Und du kannst anhand der Titel einfacher auswählen, ob es ein für dich relevantes Suchergebnis ist oder nicht.

Desweiteren besteht ja auch die Möglichkeit, wenn ein Suchbegriff aus mehreren Wörtern besteht, diesen in Anführungszeichen zu setzen und somit werden nur Ergebnisse berücksichtigt, die alle Wörter enthalten.
Ist aber in der Hilfebeschreibung zur Forensuche nachzulesen.


Gruß
Stephan

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 4 840

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

726

Montag, 20. Juni 2016, 23:46

Info an die Tapatalk Benutzer.

Die Tapatalk Funktion des Forums ist seit heute Mittag auf unbestimmte Zeit deaktiviert.
Leider gibt es da ein Sicherheitsproblem welches durch den Tapatalk Entwickler erst behoben werden muss.

Danke für euer Verständnis.
Gruss
Andreas


Bei diesem Post taucht Tapatalk auf. Hat
a) Tapatalk ein Update rausgebracht und wir können es hier wieder erlauben?
b) hat sich nichts geändert und das hätte gar nicht vorkommen sollen?
c) War jemand Schlaumeier und hat "gesendet mti Tapatalk" in die Signatur gesetzt, um mich zu verarschen?
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 196

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

727

Dienstag, 21. Juni 2016, 11:16

Meinen Beiträgen fehlt gerade die Edit-Funktion ... bei euch auch?

Edit1: upps in diesem Unterforum geht das wieder :wacko:
Edit2: aber HIER nicht
enjoy the flight !

Legator

Profi

Beiträge: 779

Registrierungsdatum: 30. Mai 2018

  • Private Nachricht senden

728

Montag, 13. Mai 2019, 10:05

Mal noch was Generelles an dieser Stelle:
Es sollte so eine Art Gebrauchsanweisung zum Forum geben, da viele Dinge nicht intuitiv zu bedienen sind.
Eigentlich hätte das Forum (wie wahrsch. die meisten nicht-kommerziellen Diskussionsplattformen) eine Überarbeitung nötig, aber is schon klar... das ist unendlich viel Arbeit, die einem keiner wirklich dankt. Es müssten Bugs ohne Ende ausgemerzt werden usw. Daher eigentlich...
Aber wie gesagt: eine Anleitung, die jedem Neueinsteiger (z. B. zusammen mit den Forums-Regeln) gleich auf die Nase gebunden wird, wär günstig.

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

729

Montag, 13. Mai 2019, 10:39

Die Hilfe kennst du aber, oder?

Legator

Profi

Beiträge: 779

Registrierungsdatum: 30. Mai 2018

  • Private Nachricht senden

730

Montag, 13. Mai 2019, 11:29

Ja klar, aber z. B. die Antwort für den Titel bearbeiten hab ich dort nicht gefunden :crying:
Ist schon richtig, die Hilfe ist vorhanden und auch gut... Ich meinte mehr so etwas wie "Schnelleinstieg-Infos", irgendwie 5 wichtige Punkte, die man in wenigen Minuten verinnerlicht hat und dann loslegen kann. Naja wie gesagt, ist bloß meine Erfahrung, dass ich sowas gern gehabt hätte, als ich hier im Forum gestartet bin.