Du bist nicht angemeldet.

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 26. September 2009, 00:16

Super. Für mich 1x L. Ich bestells über den Shop.

Gruss und gute Nacht

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 26. September 2009, 08:46

@filo
Carver meinte, dass die Shirts noch nicht produziert sind. Daher dauert auch der Versand noch ;)

filo_rom

unregistriert

43

Samstag, 26. September 2009, 20:58

Danke für die Erklärung Frank, ich möchte nur mein Subaru T-Shirtchen haben :(!!

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 27. September 2009, 14:48

Hab die Rechnung noch nicht erhalten, soll ich trotzdem schon überweisen (wenn ja mit welchem Verwendungszweck?) oder noch warten bis die Rechnung eintrifft?

Grüsse
Philip

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 27. September 2009, 16:01

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wie sieht es mit der Bezahlung aus? ?(
Bar auf die Kralle bei Übergabe an der MV oder wie? :rolleyes:

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 28. September 2009, 12:12

@Carver:

Auf meine Frage hin hatte ich von einem Herr "Administrator" eine e-mail mit den entsprechenden Daten erhalten und das Geld sodann gleich überwiesen... sonst hätte ich mich vergangene Woche zur Porsche Werksbesichtigung gar nicht erst getraut, das Teil anzuziehen ;)

Is also alles im Lot.


Bastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bojo« (28. September 2009, 12:21)


Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 28. September 2009, 12:17

:hmm: Phil schau doch mal bitte in dein Spam-Fach !


Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 28. September 2009, 12:42

Hi Carver

Hab selbstverständlich alle Spam-Fächer durchforstet, konnt aber weder bei gmx online, noch bei mir lokal die Mail im Spam-Fach oder Posteingang finden.

Gruss Philip

GT-Turbo

unregistriert

49

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:44

hi Hanns,
ich benötige noch immer die Bankverbindung für die Überweisung. Ich hab keine Mail mit der Rechnung oder dergleichen erhalten.

Leider kann ich nicht am So zur MV ;(. Ich hab eine Familienfeier vergessen und da muß ich hin.
Wäre sonnst gekommen. Jetzt sind endlich die Teile für die Turbo rep. gekommen. =)

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:10

muss sich der Admin mal anschauen. Checkt mal, ob die Mailadressen in Eurem Profil stimmen.

GT-Turbo

unregistriert

51

Montag, 19. Oktober 2009, 21:45

Zitat

Original von GT-Turbo
hi Hanns,
ich benötige noch immer die Bankverbindung für die Überweisung. Ich hab keine Mail mit der Rechnung oder dergleichen erhalten.

Leider kann ich nicht am So zur MV ;(. Ich hab eine Familienfeier vergessen und da muß ich hin.
Wäre sonnst gekommen. Jetzt sind endlich die Teile für die Turbo rep. gekommen. =)


Turbo läuft wieder =), ein Wellenlager hatte ca 1mm Spiel und dadurch kam Öl in die DP. War ne tolle Nebelmaschiene mit blauem Rauch.

T-Shirt wurde inzwischen überwiesen.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:11

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
jetzt überweisen sie schon T-shirts... ich wusste doch, dass der Euro nix taugt. ;)

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:28

Ha... ich hab noch drei Stück mit nach Hause gebracht von der MV und total vergessen

:heuler: :heuler: :heuler:SORRY :heuler: :heuler: :heuler:


gehen nächste Woche raus !

:prophet:

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text


Die Neuauflage gibts dann wie gehabt im Subaru-Community-Shop.

Die Blauen sind jetzt aus.