Du bist nicht angemeldet.

olf

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 30. November 2012, 17:40

was mache ich falsch? :(

jez hab ichs, aber warum steht jez da die Bildgrösse?

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 30. November 2012, 22:09

Ich glaube, mindestens SC+-Mitglied werden hilft.

@midengined:
Wie recht @blazerk5: hat! Klick


@olf:
Zum Einen:
300 x 100 Pixel ist die maximale Größe für Signaturbilder, auch wenn möglicherweise etwas anderes in der Fehlermeldung steht.
Deines ist 320 x 240 Pixel groß, das passt halt nicht.

Auch deine Signatur ist zu groß! Deshalb wird sie von der Forensoftware beschnitten (angepasst an das erlaubte Maß 300x100 Pixel)

Zum 2. hast Du nicht den "Direktlink" http://imageshack.us/a/img442/8479/20121028111326.jpg verwendet, sondern nur den "normalen" Link http://imageshack.us/photo/my-images/442/20121028111326.jpg/ !
Der Direktlink führt direkt zum Bild - der zweitgenannte zu der Seite bei imageshack, auf der man das Bild sehen kann. Die Unterscheidung wird aber bereits im Thread "Bilder einstellen" verdeutlicht! Nur mit dem Direktlink (Dateiadresse endet nicht mit einem / !) kann man mithilfe des "Bild einfügen"-Buttons ein Bild sichtbar im Beitrag anzeigen lassen.


Gruß,
Stephan

olf

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 1. Dezember 2012, 08:42

vielen dank :)

midengined

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:29

Ich glaube mindestens SC+-Mitglied werden hilft.


Sowas hab ich mir gedacht, nur nicht die Info dazu gefunden. Ich verlange aber für meine Webseite auch kein Geld, somit zahle ich auch nicht für andere. Dies ist das einzige Forum das ich kenne wo man eingeschränkt wird ausser man bezahlt Kohle. Die Informationen im Internet sollen Gratis bleiben, nur für Schmuddelbilder muss man zahlen. "Lasst es mit Kritik auf mich Hageln"