Du bist nicht angemeldet.

klein-Nismo

unregistriert

1

Dienstag, 31. März 2009, 05:36

Wo ist n Admin!?

Hallo Leute grüße Euch!

Probier schon ne halbe Ewigkeit mich hier anzumelden, aber irgendwie funktionierts nicht, komm weder auf ne Email noch auf ne Seite mit Kontodaten ectr.

Vielleicht meldet sich ja ein Admin wegs Anmeldung, Kontodaten und co damit ich freigeschalten werde...

mit freundlichen Grüßen Wolfy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frank.k« (31. März 2009, 08:00)


frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2009, 07:57

Hallo Wolfi,
schau mal in Deinem Profil:

SC+ Mitgliedschaft

Dort kannst Du dich für SC+ anmelden. Die Infos zum Treffen werden wir dann wieder einstellen – sogar im passenden Forum ;) :)

klein-Nismo

unregistriert

3

Dienstag, 31. März 2009, 13:28

hoi!

Sodala...

wow das ging ja wirklich +lol+ und ich bin auf der Suche nach ner Seite gewesen...

Was mir leider noch fehlt wäre der BIC Code
IBAN ist ja auf der Rechnung angeführt.

wenn ich diesen habe, kann ich den Betrag gleich online überweisen.

ps.:
das war ja nur n kleiner Auszug wegs Treffen, die genauen Daten ectr kann ich euch ja dann durchgeben wenn Bic code da ist ,o)

lg Wolfy

klein-Nismo

unregistriert

4

Dienstag, 31. März 2009, 13:37

Hoi Leute

Habe soeben den Betrag Online überwiesen.

Wie sieht das nun aus?
Darf ich nun überall mitlesen und meinen Senf dazugeben und auch Themen erstellen?

lg Wolfy

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. März 2009, 13:52

Sobald Du freigeschaltet bist, kannst Du alles, was hier in der Tabelle steht:

SC+ (ab 1.9.2007)

Gruss
Lukas

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 31. März 2009, 13:55

Hallo Wolfy,

Ja, das darfst Du (schon bald) nach Herzenslust. :D Halte dich bitte nur an unsere 10 goldenen Regeln ;)
Du wirst freigeschaltet, sobald der Zahlungseingang erfolgt ist. Du erkennst das an der Statusänderung in Deinem Profil und unterhalb Deines Namens links neben Deinem Senf. Dort steht dann "SC+ Mitglied".

Viel Spass!

Edith meint, Lukas war schneller. :rolleyes:

klein-Nismo

unregistriert

7

Dienstag, 31. März 2009, 13:58

Hoi

alles klaro vielen Dank ,o)

Na hoffentlich das Geld fix ankommt ,o)

freu mich schon aufs gemeinsame miteinander
lg wolfy

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 31. März 2009, 15:05

Die Anmeldung ist eingegangen.
Gaaaanz unten in der Mitte gibts den Link "Impressum".

Gruss
Andreas

PS: Bei Fragen, fragen :D :tschuess:
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

klein-Nismo

unregistriert

9

Montag, 6. April 2009, 14:51

hoi

Griaß Eich!

Wie sieht das denn jetzt nun aus?
Wer guggt die Kontoauszüge durch?
Geld müsst ja schon verbucht worden sein.

erhält man dann automatisch den neuen Rang? +g+

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 6. April 2009, 16:10

Hab heute noch nicht reingeschaut, letzten Freitag abend war noch nix da.

Gruss
Andreas

PS: Schau nachher mal rein.
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 16. Mai 2009, 09:35

Ich wil keine neue Thema offen. Das heist.........
Unter meine eigene einstellungen ist etwas falsh geschrieben (kann pasieren) in untere bereich wo die Land abkurzungen eingetragen sind.
Unten zu sehen, eventuell auch mit korektur.....


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »radu« (16. Mai 2009, 09:36)