Du bist nicht angemeldet.

  • »*Marcus*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 829

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Wohnort: (D) , Saarland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:11

keine Signatur möglich

Hab in der Suche nichts zu diesem Thema gefunden.

Kann im Profil keine Signatur erstellen.

Egal was ich reinschreibe, es kommt immer Fehler: Signatur zu lang. Egal ob 10, 50 oder nur 1 Zeichen....

Liegt da ein Fehler vor, oder kann ich erst nach einer gewissen Beitragszahl eine Signatur erstellen

FA555

Profi

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: HN

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:17

RE: keine Signatur möglich

Erst bezahlen, dann schreiben :D.

  • »*Marcus*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 829

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Wohnort: (D) , Saarland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:19

Wen muss ich bestechen ? 8)

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:28

Hier steht, wer alles eine Signatur erstellen kann:

SC+ (ab 1.9.2007)

Gruss
Lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (17. Juni 2013, 12:47) aus folgendem Grund: Link repariert


  • »*Marcus*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 829

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Wohnort: (D) , Saarland

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:42

Ah, ok. Danke

Hab den Beitrag mit der Suche nicht entdeckt...

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:18

Na dann is ja alles klar! ;)

ich mal hier zu...... :tschuess:



Jürgen
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. Februar 2011, 19:26

Ich greif das Thema mal auf. Bei mir funktioniert die Signatur auch nicht obwohl doch eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt sind: ?(
[■] SC+Mitglied
[■] Alle Hacken unter Einstellungen gesetzt (2ter Tab unten im Signaturfenster )
[■] Bilder sind nicht zu groß und nach der Erstellung der Signatur steht oben auf der Seite: "Deine Signatur wurde erfolgreich gespeichert." und darunter die Signatur (Auch wenn die Signatur nur aus Text besteht geht es nicht)
[■] Forumssuche genutzt und nichts brauchbares gefunden ;)

Hat jemand eine Idee ?(

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 19. Februar 2011, 19:32

Häääh? wiso geht es denn aufeinmal ?(

über ne stunde lang gings nicht? und die alte wurde nie angezeigt?


egal =) hat sich somit erledigt
?( Jetzt bin ich erst recht verwirrt. Die Signatur kommt nur nachdem ich einen Betrag editiert habe? (was ich leider fast immer tue) Wenn ich einen neuen Beitrag erstelle ist er ohne Signatur

Also soo ganz funktioniert das doch noch nicht bzw ich verstehs nicht

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 19. Februar 2011, 20:41

Du musst bei dir im Profil die Signatur auch aktivieren.
Altenativ müsste es auch funktionieren wenn du beim schreiben eines neuen Beitrags unten bei Einstellungen die Signatur aktivierst.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 19. Februar 2011, 20:55

Vielen Dank. :)

Den Haken beim Beitrag erstellen hab ich gefunden. Den in den Einstellungen aber leider nicht. Aber es geht ja jetzt :)

Noriker

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 28. März 2013

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 17. Juni 2013, 12:06

Verbrauchsgrafik bei Signatur

Hallo,

ich würde gerne die Verbrauchsgrafik vom Spritpreismonitor in der Signatur hinzufügen, Sehe dort aber immer nur den HTML-Code.

So sollt´s aussehen:


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 17. Juni 2013, 12:49

ich würde gerne die Verbrauchsgrafik vom Spritpreismonitor in der Signatur hinzufügen

@Noriker:
Geht erst ab Status SC+ (siehe Beitrag Nr. 4)


Gruß
Stephan

Noriker

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 28. März 2013

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 17. Juni 2013, 13:34

Zitat

Geht erst ab Status SC+ (siehe Beitrag Nr. 4)


Danke für die Info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (17. Juni 2013, 14:25) aus folgendem Grund: Zitat repariert