Du bist nicht angemeldet.

Giovanni

unregistriert

1

Donnerstag, 13. November 2008, 17:31

Warum verschwinden interessante Threads?

Aus welchem Grund wurde der erste Thread oben im Bild mit diesem Linkvon Kerber heute entfernt?

Die Auspuffanlage auf Seite 2 bei den Produkten im Link, habe ich irgendwo schon mal gesehen ?(, evtl. bei Ebay USA?, wo die für 550USD=439€ angeboten wird?

Und ob der Hersteller in Taiwan die nun nach D oder USA verschickt, sollte doch von den Versandkosten egal sein.


Oder gibt es was zu verheimlichen??

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. November 2008, 17:38

RE: Warum verschwinden interessante Threads?

DAS würd mich auch mal interessieren! Heute Nachmittag so um 3 war der Thread noch online....
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Hias« (13. November 2008, 17:48)


Giovanni

unregistriert

3

Donnerstag, 13. November 2008, 17:43

Den Link hatte ich ja Gottseidank auch, und dazu noch ein Screenshot vom Portal :evil:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. November 2008, 17:45

Ich habe wissentlich eine Forumsleiche aktiviert und möchte mich fürs schinden entschuldigen,da ich die Mod´s durch meine subversives handeln bissel geneckt habe.
:s_sorry:


Wegen der Taiwanteile:
Mehr kann und will ich da nicht schreiben,da man sonst rechtliche Probleme bekommt. :crazy:
S# :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. November 2008, 17:49

RE: Warum verschwinden interessante Threads?

Zitat

Original von Mr.Hias
DAS würd mich auch mal interessieren! Heute Nachmittag so um 3 war der Thread noch online....


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Giovanni hier ist die Seite: Die hab ich schon im Browser geöffnet gehabt bevor der Thread verschwand http://www.cheetah.com.tw/




DAS war meine Schuld...spamartiges Schinden und hier bitte schließen,Mod´s

:umarm:
S# :thumbsup:

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. November 2008, 17:52

Erledigt.

Gruss
Andreas

PS: Nur ums erwähnt zu haben.
Die rechtlichen Probleme haben nix mit dem Forum zu tun.
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.