Du bist nicht angemeldet.

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. September 2008, 11:02

I'll be back.....

Bin seit knapp zwei Wochen Geschäftlich stark unter Druck.
Da ich ende des Monats den Arbeitgeber wechsle und noch einige Projekte am laufen sind, bin ich nur noch am arbeiten oder am schlafen.
Nebenbei sollte ich noch für eine Weiterbildung lernen und als ob das nicht reichen würde hab ich mir noch ne Grippe eingefangen.

Wer mir in den letzten Tagen eine PN oder Mail gesendet hat, muss noch einen Moment warten oder sich an Fabian bezw. einen Mod wenden.

Sorry, ich mach was ich kann, aber die Priorität bis nächsten Dienstag liegt ganz klar bei der noch anstehenden Arbeit.

Gruss und bis bald
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

2

Mittwoch, 24. September 2008, 13:56

RE: I'll be back.....

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Gute Besserung wünsch ich!