Du bist nicht angemeldet.

forestmario

unregistriert

1

Mittwoch, 13. August 2008, 09:22

Zugang zum Shop

Hallo
könnte jemand (Mod/Admin) meinen Zugang zum Shop und Kleinanzeigenmarkt freischalten.
MfG aus Köln
Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forestmario« (13. August 2008, 09:23)


radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2008, 09:30

Das geht nett. Bist keine SC+ oder so ;(

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. August 2008, 09:45

@Forestmario

Radu hat recht. Kleinanzeigenmarkt und Shop nur für SC+ und Clubmitglieder.

Hier kannst Du nochmal nachlesen.


Gruß

Jürgen
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

forestmario

unregistriert

4

Mittwoch, 13. August 2008, 11:18

hmm
Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

naja
ich habe nur den kleinen Forester =)
und keinen GT


in der Rubrik REGELN oder FAQ stand nichts
von Sperre...Zugang etc.

tja
muß ich mit leben :heuler:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »forestmario« (13. August 2008, 11:21)


Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. August 2008, 11:21

Zitat

Original von forestmario
hmm
Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

naja
ich habe nur den kleinen Forester =)
und keinen GT
muß ich mit leben

in der Rubrik REGELN oder FAQ steht nichts


ist doch egal :) kannst doch auch S+ Werden oder ganz und gar Mitglied ;-) am ende sinds doch alles Subaru's

6

Mittwoch, 13. August 2008, 11:27

Zitat

muß ich mit leben


nö, mußt Du nicht, für die "Nichtturbofahrer"
gibt es doch SC+ (siehe Link vom Jürgen)

Gruß, Falk

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. August 2008, 11:59

Zitat

Original von forestmario
hmm
Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.


Kann es sein, dass Du mit .net anstatt mit .com in die Subaru Community einsteigst? Wenn ja, einfach im Link auf .net ändern.

Gruss
Lukas

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. August 2008, 12:10

Hallo !

Momentan ist es so, dass im Shop nur Artikel des Subaru Impreza GT Clubs angeboten werden. Das wird sich bald ändern, wir sind dran.
Wenn es soweit ist, wird das aber eh im Forum bekanntgegeben.

Bis dahin richtet sich das Angebot ausschliesslich an die Mitglieder des Subaru Impreza GT Clubs. Wer im SIGTC Mitglied werden kann, steht auf den Seiten des Clubs. Siehe Link rechts oben. Grundsätzlich steht er jedem offen, wir haben auch Fördermitglieder, die wie Du "nur den kleinen Forester" fahren, aber sich dem SIGTC besonders verbunden fühlen.

SC+ lohnt sich nur wegen dem Zugang zum Shop (noch) nicht, weils da derzeit einfach noch nix gibt.

Gruss Hanns