Du bist nicht angemeldet.

Idefix

Profi

  • »Idefix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2008, 22:11

Hirngespinnst....

Hallo Subaru Gemeinde ( besonders Admin.)


Würde sehr gern ein Fotoband von Subaru s Geschichte hier Einstellen.
Vom Roller bis zum Leone vorerstmal.

Natürlich sind das alles Bilder- Fotos aus dem Internet.

Dazu meine Fragen. 1. Besteht hier in diesen Forum schon so was
Ähnliches?
2. Ist es Erwünscht ?
3. Gibt es Rechtliche Probleme wegen der Fotos?




z.B.:



oder




Wichtig wäre mir auch die Meinung von "göp" da er ja schon so was auf seiner Seite hat!

Würde mich auch Freun wenn mehrere mit machen würden.

Über Anregungen, Kritik...........würde ich mich sehr Freun.

Gruß Walter

Idefix

Profi

  • »Idefix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:53

Über die vielen Reaktionen hab ich mich natürlich sehr gefreut. =)


Drum ist besser wir lassen das alles Rosten :heuler:





Sind Subaru Fahrer Ausländerfeindlich angehaucht??? 8)??? weil dann muß ich es noch werden ;(

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:38

Zitat

Original von Idefix


Sind Subaru Fahrer Ausländerfeindlich angehaucht??? 8)??? weil dann muß ich es noch werden ;(


Mach dir keine sorge............so was in so viele Jahre habe ich nicht gespurt. Bitte glaub mir.

Taxidriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:50

Ich würde mich über solche Bilder freuen... ist doch interessant zu sehen, was es wie alles gab... =)

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:13

Sorry, ist komplett an mir vorbei gegangen.

Zitat

3. Gibt es Rechtliche Probleme wegen der Fotos?

Klär ich ab.
Das Problem wird sein, das Du nicht der Urheber dieser Bilder bist.
Gugsch Du da --> http://www.internetrecht-rostock.de/abma…ilder-fotos.htm
Ich weiss, ist lame, aber ohne Zustimmung wirds wohl nicht funktionieren.
Für die meisten Bilder könnte man wohl Subaru anschreiben.
Ich glaube irgendwo haben wir noch einen Link zur Presseseite von Subaru, die Bilder die dort zu finden sind werden kein Problem sein.


Zitat

2. Ist es Erwünscht ?

Wenn das Legal möglich ist, gerne.

Zitat

1. Besteht hier in diesen Forum schon so was

Wenn ich mich nicht irre nur über den Impreza --> http://www.impreza-gt-club.de/imp_geschichte.php


Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Idefix

Profi

  • »Idefix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. Mai 2008, 12:45

Hallo an Alle die auch so ......

Möchte mich mal bedanken, die Leute die mich ermuntert haben, an diesen Projekt weiter zu Arbeiten.

Der Stand der Dinge ist zur Zeit so das wir mal beim Abklären sind wie das mit den Bildern Rechtlich aussieht.

Danke auch an Adminstrator/cypersquare =)

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. Mai 2008, 12:56

Hallo Walter

Wird schon werden.
Wie schon erwähnt, sei mir nicht Böse wen ich n Moment brauche bis ich Antworte, ist grad viel los.

Gruss
Andreas

PS: Die Bilder in Deiner vorletzten Mail konnte ich nicht öffnen.
PS2: Ich mach mal was kleines heute Abend :-)
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.