Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SC-Team

Mitglied im GT-Club

  • »SC-Team« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 8. August 2007

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2008, 08:36

Neues im Portal

Hallo Forums-User!

Folgende Neuigkeiten gibt es zu berichten:

1.
Der Rallye Newsticker für die SC+ Nutzer und Clubmitglieder wurde von der linken Seite in den untersten Teil des Portals verschoben. Das Ganze ist nun schön ansprechend gross und übersichtlich, und vor allem durch die zusätzlichen Fotos ein optischer Leckerbissen. So ungefähr sieht das aus:





Jetzt will Atkinson den ersten Sieg ( 02.03.2008 )
Nach Platz zwei in Mexiko will Subaru-Pilot Chris Atkinson mehr:
"Je früher ich gewinne, umso besser"
David Richards rechnet mit einem baldigen Sieg



2.
Das SC+-Banner oben im Portal ist für die SC+ Nutzer und Clubmitglieder abgeschaltet worden. So habt Ihr ab jetzt mehr Platz und Übersicht.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Euer
SC-Team

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 819

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. April 2024, 15:09

Der Rallye Newsticker für die SC+ Nutzer und Clubmitglieder wurde von der linken Seite in den untersten Teil des Portals verschoben. Das Ganze ist nun schön ansprechend gross und übersichtlich, und vor allem durch die zusätzlichen Fotos ein optischer Leckerbissen.
Ist der Newsticker nur für mich im September 2023 hängengeblieben? Ist eigentlich schade, dass der nicht mehr funktioniert. :(

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. April 2024, 19:18

Der Rallye Newsticker für die SC+ Nutzer und Clubmitglieder wurde von der linken Seite in den untersten Teil des Portals verschoben. Das Ganze ist nun schön ansprechend gross und übersichtlich, und vor allem durch die zusätzlichen Fotos ein optischer Leckerbissen.
Ist der Newsticker nur für mich im September 2023 hängengeblieben? Ist eigentlich schade, dass der nicht mehr funktioniert. :(



September 2023 ist aber schon ein Privileg :gruebel: Denn bei mir endet der Ticker mit dem Tod des Hyundai-Piloten Creig Breen am 17.4.23. :tschuess: :traurig:

SvenNY

Club Vorstand

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. April 2024, 20:53

Bei mir ist er aktuell.
If in doubt, flat Out!

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 13. April 2024, 21:54

Bei mir ist er aktuell.

Bei mir auch.

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 819

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. April 2024, 09:10

Jetzt funktionierts auch bei mir wieder! :gruebel: :dankeschoen:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. April 2024, 13:51

Jetzt funktionierts auch bei mir wieder! :gruebel: :dankeschoen:



Ich schließe mich schnell an: Auch bei mir ok! Danke der/den Geisterhänden. :tschuess:

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 23. April 2024, 16:16

:sorry:
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.