Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. Januar 2008, 21:11

Anmeldung geht verloren ...

Hab da seit ungefähr 1 Woche das Problem, dass ich mich bei jedem Thread oder Umschaltung von 10 auf 50 Themen im Portal, neu anmelden muss? X(

Weiss jemand Rat? ?(


Danke schon mal, denn das ist echt mühsam :motz:
HUBRAUM statt WOHNRAUM

SeNNe

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Kerkrade / Aken

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Januar 2008, 21:30

Das Problem habe ich mit Firefox auch (mit dem IE geht es).
Cache & Co etc.. habe ich alles gelöscht. Geht trotzdem nicht. =/

3

Samstag, 26. Januar 2008, 21:42

Hatte dies eben mit Safari, dann im Geschäft auf IE und nun mal beim Firefox geschaut und dasselbe Problem auch ?(
HUBRAUM statt WOHNRAUM

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. Januar 2008, 22:11

Problem, glaube ich, erkannt. Das Formular übergibt keine Session, daher ist eine erneute Anmeldung nötig. Warum das plötzlich so ist, weiss ich nicht, aber ich kümmere mich schnellstmöglich darum.

[DENK]Und da ich mir das jetzt nicht notiere, bitte ich ggf. diese Tage um Erinnerung :hmm:[/DENK]

5

Samstag, 26. Januar 2008, 22:29

:thumbsup: :s_dankeschoen:
HUBRAUM statt WOHNRAUM

kavakava

unregistriert

6

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:31

Hier auch noch was.
Ich melde mich zB immer bei .net an. Wenn ich dann auf nen Beitrag gehe, bin ich plötzlich bei .com. Dort soll ich mich dann wieder neu anmelden.

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:14

Das lässt sich leider nicht vermeiden obwohl der Server natürlich der Gleiche ist. ;( Du brauchst dich aber nur einmal unter beiden Domains anmelden, dann hast Du solange ungestört Zugriff, bis Deine Cookies (automatisch oder manuell) gelöscht werden.

8

Freitag, 11. Juli 2008, 11:30

Hallo Leute,

ich habe ein anderes Problem.
Ich bin eifriger (täglicher Leser), schreibe aber wenig Beiträge.
Jetzt ist es mir schon das 3. mal passiert, dass ich mich nicht
mehr anmelden kann. Wird man nach soundso langer Zeit des
Nicht-einloggens "rausgeschmissen"? Das mit dem neuen Passwort
hat bis jetzt immer sofort und absolut reibungslos geklappt,
aber trotzdem.

Gruß
Martin

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 11. Juli 2008, 13:06

Nein, da wird nix deaktiviert.
Das einzige was mir da einfällt ist die verschlüsselte Übertragung.
Hast Du da den Hacken drin oder draussen?

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

10

Montag, 14. Juli 2008, 16:17

drin,
warum?

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 14. Juli 2008, 16:45

Nix, achte nur darauf das er drin ist.
Wenn die Anmeldung verloren geht ist meist das Cookie schuld.
Das man danach ein neues Passwort anfordern muss kann eigentlich nicht sein.

Mach mir mal ne Mail wenn Du das Problem wieder hast.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.