Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:20

Bild einstellen

Hallo....

bin zwar schon lange im Forum bekomms aber nicht geregelt ein Foto von meinem Boliden im Profil einstellen zu können.
Wende mich an die Mitglieder bzw den Admin der mir da vielleicht weitehelfen könnte.
Danke
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Gruß
Rayka

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:46

Hi Rayka

Hast Du in der Rubrik, in welcher Du Deine Frage eingestellt hast oben diesen Beitrag gesehen?
Einstellen von Bildern ins Forum

Hat's wie dort beschrieben nicht funktioniert?

Gruss
Lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (12. August 2012, 00:00) aus folgendem Grund: Link repariert


  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2007, 08:12

Ist dieses Problem denn schon behoben? Wenn nicht dann wird es vielleicht deswegen nicht funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warlock79« (27. Oktober 2007, 08:12)


frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. Oktober 2007, 08:50

Zitat

Original von Warlock79
Ist dieses Problem denn schon behoben? Wenn nicht dann wird es vielleicht deswegen nicht funktionieren.

Deine Vermutung ist wohl richtig. Wir hatten noch keine Zeit, uns darum zu kümmern, leider. Wird aber nachgeholt, versprochen! :)

Gruss,
Frank

5

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:50

Hallo....

habs grad ausprobiert...

Danke...Scheint zu funktionieren.

Gruß
Rayka




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »göp« (27. Oktober 2007, 11:05)