Du bist nicht angemeldet.

dr.drift

unregistriert

1

Mittwoch, 19. September 2007, 18:58

Weniger Zugriffe seit SC+ ???

Hallo zusammen,

beim Forumsbesuch kommt es mir in letzter Zeit so vor als würde seit Anfang des Monats September weniger gepostet werden als vorher. (allein wenn man in das Portal schaut, waren früher die Zeitabstände der einzelnen Posts viel kürzer)

Sind die Zugriffe tatsächlich weniger geworden, oder kommt mir das nur so vor? Gibt es da eigentlich eine Besucherstatistik oder sowas ähnliches?


Viele Grüße
Thomas


(Dies soll keine Diskussion zu Vor- und Nachteilen von SC+ sein)

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2007, 20:13

Naja, dass weniger Posts geschrieben werden liegt ja auf der Hand.
Wenn normale User eine Beitragsbeschränkung von 5 Beiträgen
pro Tag haben, sind es ja automatisch weniger, selbst wenn es voll ausgeschöpft wird.


Dass die Zugriffe weniger geworden sind, glaube ich allerdings nicht.
oder meinst Du mit Zugriffe = Anzahl der Postings?


Jürgen
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. September 2007, 07:52

@Thomas
Views gestern: 25.319
Nicht mehr und nicht weniger wie vor einem Monat auch.
Das weniger geschrieben wurde, ist durchaus ok.

@Ikromek
Ist schön zu sehen, dass es Dir hier noch immer gefällt.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. September 2007, 13:56

Erneut aufgeräumt :rolleyes:

Bitte beim Thema bleiben!! Andreas hat Einblick in die Statistik und die Eingangsfrage beantwortet.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Sollte jetzt wieder jemand mit der Zensur-Leier kommen: Die OT-Beiträge standen lange genug drin. Jeder hatte die Möglichkeit sie zu lesen. Sicher gab es genug Leute, die davon wieder Screenshots gezogen haben :rolleyes:. Wir haben ja sonst nichts zu tun... ;(

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

5

Donnerstag, 20. September 2007, 14:38

Zitat

Original von göp
Erneut aufgeräumt :rolleyes:

Bitte beim Thema bleiben!! Andreas hat Einblick in die Statistik und die Eingangsfrage beantwortet.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Sollte jetzt wieder jemand mit der Zensur-Leier kommen: Die OT-Beiträge standen lange genug drin. Jeder hatte die Möglichkeit sie zu lesen. Sicher gab es genug Leute, die davon wieder Screenshots gezogen haben :rolleyes:. Wir haben ja sonst nichts zu tun... ;(


warum sollten die OT-beiträge so interessant sein das jmd screenshots machen sollte? ;)

paranoia? :D

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. September 2007, 15:02

Zitat

Original von s2k

Zitat

Original von göp
Erneut aufgeräumt :rolleyes:

Bitte beim Thema bleiben!! Andreas hat Einblick in die Statistik und die Eingangsfrage beantwortet.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Sollte jetzt wieder jemand mit der Zensur-Leier kommen: Die OT-Beiträge standen lange genug drin. Jeder hatte die Möglichkeit sie zu lesen. Sicher gab es genug Leute, die davon wieder Screenshots gezogen haben :rolleyes:. Wir haben ja sonst nichts zu tun... ;(


warum sollten die OT-beiträge so interessant sein das jmd screenshots machen sollte? ;)

paranoia? :D

Ne, warscheinlich weil man damit beweisen kann das die ganze Welt gegen einen und sowiso ganz gemein ist.

Das waer alles viel einfacher wenn die Leute mehr fahren gehen wuerden und entspannter waeren. =)

Cu
Jan

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. September 2007, 15:09

Ok, das war die letzte Chance...

Jetzt ist hier zu. Frage wurde beantwortet. Schmutzige Wäsche bitte per PN waschen.

:tschuess:


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@s2k:

Du hast scheinbar keine Vorstellung, zu was manche Menschen hier fähig sind. Ist traurig, aber wahr... :(



Zur Klarstellung: Der Thread wurde *nicht* wegen tnps Beitrag geschlossen ;)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »göp« (20. September 2007, 21:32)