Du bist nicht angemeldet.

msturzi

unregistriert

1

Montag, 3. September 2007, 15:29

Portal

Hallo Zusammen

Bin ganz neu hier und mir ist grade etwas aufgefallen.

Im Portal sollten doch immer die neusten Beiträge angezeigt werden?
Ich habe hier einen Beitrag geschrieben, aber wenn ich jetzt aufs Portal gehe, erscheint dieser Beitrag dort nicht ?(


http://www.subaru-community.net/thread.p…6731#post336731

Warum ist das so? Ist dies ein Fehler in der Forensoftware?

Schonmal besten Dank für die Antwort :tschuess:

gruss

sturzi

2

Montag, 3. September 2007, 15:36

Also ich seh den deinen Beitrag auf dem Portal... :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe« (3. September 2007, 15:36)


msturzi

unregistriert

3

Montag, 3. September 2007, 15:39

komisch, diesen hier seh ich auch, aber den im Thema "Ich verlasse dieses Forum!" sehe ich nicht im Portal ?( :hmm:

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2007, 15:44

Das ist ein Beitrag in den Geistigen Entgleisungen. Du kannst im Profil wählen ob Beiträge aus dieser Rubrik im Portal angezeigt werden sollen. Vermutlich ist es deaktiviert.

Willkommen und viel Spaß im Forum! :tschuess:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. September 2007, 21:16

Immer wieder schön wie der Göp unermüdlich die auch noch so kleinsten Fragen hier beantworten kann.
Mal ein großes Danke an Dich! So schnell kann man die Beiträge gar nicht lesen, wie du die Fragen hier beantwortest. =)

Klasse! :tongue:
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beastmaster« (3. September 2007, 21:16)


Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. September 2007, 21:58

OT: sag mal msturzi hat dein forumsname was mit deinem namen zu tun :hmm:?

gruss

msturzi

unregistriert

7

Dienstag, 4. September 2007, 08:16

Danke Göp, hast recht, hatte den auf "nein".

Zitat

Original von GT- Super Racing
OT: sag mal msturzi hat dein forumsname was mit deinem namen zu tun :hmm:?

gruss


nein, eigentlich heiss ich Abdullah Ahmed al Hambra al Tjasira :prophet: :P

klar hats was mit dem Namen zu tun, aber ich kenn dich wohl kaum, kennen niemanden aus Appenzell-Ausserr-Hoden ;)

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. September 2007, 17:52

Zitat

Original von msturzi
Danke Göp, hast recht, hatte den auf "nein".

Zitat

Original von GT- Super Racing
OT: sag mal msturzi hat dein forumsname was mit deinem namen zu tun :hmm:?

gruss


nein, eigentlich heiss ich Abdullah Ahmed al Hambra al Tjasira :prophet::P

klar hats was mit dem Namen zu tun, aber ich kenn dich wohl kaum, kennen niemanden aus Appenzell-Ausserr-Hoden ;)



war nur so ne frage, weill meine kollegen mich auch sturzi nenen:klatsch: