Du bist nicht angemeldet.

sergios

unregistriert

1

Dienstag, 21. August 2007, 14:18

Suche geht nicht

Hallo liebe Subaru Community,

entweder bin ich zu blöde, oder könnte es sein, dass die Suchfunktion sowohl mit dem InternetExplorer wie auch mit FireFox nicht funktioniert? Egal was für einen Suchbefehl ich eingebe, es heisst immer "Die Suche ergab keine Übereinstimmungen".

Ich wollte mich informieren, ob jemand das Problem kennt, dass wenn man bei einem '01 Legacy etwas zügiger anfährt, es Quietscht als würden Reifen durchdrehen, was aber definitv nicht der Fall ist. Soviel Pfupf hat die Möhre ja weiss Gott nicht :]

Besten Dank.

Gruss Sergio

Andi555

unregistriert

2

Dienstag, 21. August 2007, 14:26

Ja ich hab auch das gleiche Problem, aber schon bei den Bugs oben im Forum gepostet!

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2007, 21:36

scheint wieder zu funktionieren..