Du bist nicht angemeldet.

Mountainchris

Fortgeschrittener

  • »Mountainchris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 29. März 2002

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:30

@Göp
nur zur Info, ich war mal ClubMitglied. Aufgrund des Auswanderns löste ich aber die Clubmitgliedschaft auf. Ich vermisste schon damals die internen Foren, das als Nichtmitglied nicht alles offen war mir verständlich und ist es bis heute noch.
Doch mein erster Eindruck jetzt nach langer Abstinenz war eben schlicht der, ihr verschliesst Euch immer mehr.
Ich bin kein Chatsüchtiger, wenn ich chatten will, dann schon da wo ich auch die Hoffnung haben kann auf einige Clubmitglieder zu treffen, die ich auch persönlich kannte.
Ich will auch gar niemanden ans Bein pissen ( die Worte kommen nicht von mir ), ich finds einfach schade wenn so alltägliche Bereiche wie Galerie ( auch wenn sie noch fast leer ist ), Treffenforum und der Chat nicht frei bleiben.
Frank hat ja zumindest mal auf Seiten des Clubs einiges an Wind rausgenommen, was zumindest noch hoffen lässt.
Allerdings scheint es ja so das ich viel verpasst habe....wer ist Frank?? Hä....da wandern soviele FöMi rum, die mal Vorstand waren.

@Hanns
bissel offtopic, war letzten Herbst in D und der Schweiz, hab Dir zich mal gemailt. Fands schade das man sich nicht getroffen hat.

Also dann nichts für ungut, aber ich werde sicher nicht ClubMitlgied nur des internen Forums wegen. Gegen einen kleinen Jahresbeitrag, der angemesen wäre und ohne Verpflichtungen sich mehr freischalten lassen können, das wär mal was. Es könnte ja dann immer noch einen kleinen Bereich geben der Mitglied only bleibt.
Über illegale Teile ( hier sinds sie legal oder den Bu...egal ) kann man doch berichten und handeln, ohne gleich Gesetze damit zu brechen. Dachte nur der Betrieb dessen am Auto ist rechtswidrig.
So nun lass ich aber das mal mit meinen Ansichten und den Feststellungen.
Das Gesetzt ist einfach, wird mir was geboten, nutze ich es, wird mir mehr geboten und es gefällt mir, bin ich auch bereit dafür was herzugeben. Ersteres lässt sich bei Eurem Bekanntheitsgrad sicher gut mit Werbung abdecken, für mehr hab ich einen Ansatz weiter oben ja aufgelistet. Wird mir wenig geboten und es ist mir zuwenig um das Interesse zu wahren dann komm ich schlicht nicht wieder.
Gruss an alle und nichts für ungut.
Takk, bless bless og go a fer !
Christian
:tschuess:

42

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:52

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Nichts für ungut, aber langsam wirds wirklich irgendwie nervig. Immer wieder das selbe Thema das breit getreten wird. Wurde ja auch irgendwie schon alles X-mal gesagt. Aufregen bringt nix, deswegen ändert sich nix. Is nun mal so wie es ist und fertig. Und wer sich eben kein anderes Auto kaufen will und/oder etwas Beitrag beisteuern will, der hat eben momentan einfach das nachsehen. Klingt komisch, ist aber so.. :D .. und vielleicht erbarmt sich demnächst auch mal ein Mod und schließt das ganze hier.. wird langsam echt unerträglich das genörgel, erinnert mich an meine Kindergartenzeit als ich die kleineren immer aus der Schaukel geschubst hab..die waren dann immer am quängeln.. =)

43

Mittwoch, 25. Juli 2007, 01:36

Hallo zusammen

Also man sollte die Tätigkeit derer , die hier im Hintergrund die Fäden ziehen nicht unter bewerten .
Frank hat erklärt das sich das Forum gerade in einer Übergangsphase zwecks Umstrukturierung befindet und deshalb sollte man den Herren mal ein wenig Zeit gönnen . Ich geh mal davon aus das die Jungs im Hintergrund ihre Freizeit für uns alle opfern und deshalb sollte man immer fair und vor allen sachlich bleiben .

Kritikern , die jetzt der Meinung sind , daß ihnen Bereiche vorenthalten werden sei gesagt , daß derjenige , der die Musik bezahlt , auch bestimmt was sie spielt :D

Gruss Guido

44

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:50

:gaehn:

Bin auch kein Club-Mitglied und kein Impreza-Fahrer, ABER akzeptiere die Regeln.

Also:
1. würde solche Beiträge einfach löschen (sinnlos)
2. Nutze das was du braucht und das dir zur Verfügung gestellt wird und schätze dies!

Alle Nörgler können bitte selber was basteln und sich eine sinnvollere Beschäftigung suchen als alles zu kritisieren (oder werdet Mitglied beim VCS Schweiz)


PS: An alle die jetzt motzen, bitte Mail oder PN, dann kann ichs selber löschen :D


Ein FORESTER-Fahrer
der die Site und die Arbeit dahinter zu schätzen weiss ...
HUBRAUM statt WOHNRAUM

Mountainchris

Fortgeschrittener

  • »Mountainchris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 29. März 2002

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:46

Na ok, dann macht ihn zu, löscht ihn
Und mein Account doch bitte gleich dazu ich brauch ihn nicht mehr.
Es wird immer Fürsprecher und Gegner von was geben. Und Unentschlossene, die gern mal die Pro und Kontras lesen, um sich eine Meinung zu bilden. Und die dann vielleicht auch kundzutun. Das nennt man darüber diskutieren.
Aber Kritik ist hier ja nicht erwünscht, das bildet auch eine Meinung.
Machts gut weiterhin, habt Spass mit Euren Imprezas und nehmt das Leben locker
bye
Chris ( Mountainchris )
:tschuess:

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:00

Bleib locker, Chris.
Du hast hier deine Meinung kund getan und andere tun ihre Meinung kund.
Wo ist das Problem?
Wieso bist du der Meinung das hier Kritik nicht erwünscht sei?

Nur weil einer der Meinung sei, das dies hier Zeitverschwendung ist und gelöscht gehört ist das doch noch lange kein Grund sich "vertreiben" zu lassen und dem Forum den Rücken zu kehren, oder?

Nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen, sondern erst mal abwarten was tatsächlich im Laufe der Zeit mit dem Forum geschieht.

Noch sind ja die Verantwortlichen dabei sich richtig ernsthafte Gedanken darüber zu machen und ausser der die Galerie noch nicht für alle freigeschaltet wurde (sie gab es bis vor kurzem noch gar nicht!!) und die Treffenrubrik erst mal vorsorglich geschlossen wurde ist doch noch gar nichts passiert mit dem Forum.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

47

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:02

Ich bin auch der Überzeugung das wir jetzt abwarten sollten . Das Forum wird gerade modifiziert und ich finde man sollte den Admins ersteinmal eine Chance geben ihre Ideen zu präsentieren .

@ Chris :

Ich kann deine Kritik durchaus verstehen , nur sollte man dabei nicht außer Acht lassen , daß sich viele Mitglieder hier ihre Mitgliedschaft auch was kosten lassen .
Es ist dann nur verständlich , daß diese Mitglieder auch einige Soderfunktionen genießen , obwohl ich dir vorbehaltlos Recht gebe , den Chat für alle Forumsmitglieder zu öffnen . Man könnte mehrere Bereiche schaffen , wo sich bspw. Impreza , Leggy und Foresterfahrer treffen und chatten .

Gruss Guido

bluewrx

unregistriert

48

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:05

hi


das eine sind vergünstigungen auf die zahlende mitgleider ein recht haben..

aber ein forum sollte zum helfen da sein und nicht wie ich meine um geld einzutreiben.


mfg bluewrx

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 31. August 2007, 16:44

Zitat

Original von Mountainchris
Na ok, dann macht ihn zu, löscht ihn
Und mein Account doch bitte gleich dazu ich brauch ihn nicht mehr.
Es wird immer Fürsprecher und Gegner von was geben. Und Unentschlossene, die gern mal die Pro und Kontras lesen, um sich eine Meinung zu bilden. Und die dann vielleicht auch kundzutun. Das nennt man darüber diskutieren.
Aber Kritik ist hier ja nicht erwünscht, das bildet auch eine Meinung.
Machts gut weiterhin, habt Spass mit Euren Imprezas und nehmt das Leben locker
bye
Chris ( Mountainchris )
:tschuess:


Mach's gut, alter Drifter! :( :tschuess:


P.S.: Deine Occasion Nokian Winterreifen haben noch 3 Winter lang hervorragende Dienste geleistet! :anbet:

Und deine Yucca erfreut sich einer unglaublichen Vitalität. =) :spring: :s_dafuer: