Du bist nicht angemeldet.

  • »CarstenB« wurde gesperrt
  • »CarstenB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:46

CarstenB ist KEIN Admin mehr!!!

Für die Leute, die es noch nicht mitbekommen haben. (Naja, woher auch - gab ja dazu auch keine Info...)

Ich hab meinen Admin-Posten vor etwas über 'ner Woche an den Nagel gehängt, weil ich mit der Politik nicht mehr einverstanden bin und ausserdem die zwischenmenschliche Ebene nicht mehr stimmte.
Ausserdem hab ich so wieder mehr Luft für andere Projekte.

Richtet eure Anfragen also von nun an bitte an Cybersquare, Frank.K, oder Tribal_STI. Mein erheblich geschrumpftes PN-Fach läuft sonst über. :P (Ist schon 'ne Umstellung von unendlich (zuletzt 800+) auf 50... :D)

Ausserdem hab ich Urlaub und bin anderweitig beschäftigt als hier irgendwelche Fragen bzgl. Chat und dergleichen abzuwimmeln. :)

Danke (ohne die User hätte es nicht so viel Spass gemacht) und Gruß
Carsten ;)

P.S: Kann von mir aus geschlossen werden. Dient nur als Info.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CarstenB« (19. Juli 2007, 13:23)


2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:59

Glückwunsch Carsten!

genieß die neue Ruhe! ;)

bis zum nächsten Treffen... :tschuess:

torquemada

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:32

was für andere Projekte denn?
Und ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Urlaub!

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:34

Hau rein Keule! Viel Spaß im Urlaub!

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:32

An dieser Stelle, vielen Dank Carsten, für deine Tätigkeiten für den Club und dieses Forum.
Schade das du aufhörst, aber ich verstehe es, denn irgendwann hat man auch andere Prioritäten. Nichts ist von Dauer.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Ikromek

unregistriert

6

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:44

Eine sehr konsequente Entscheidung!
Davor "ziehe ich den Hut".

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 31. August 2007, 16:39

Du verlässt das sinkende Schiff?


Wir sind verloren, das Forum wird laufend down sein :(