Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

221

Samstag, 23. Juni 2007, 13:57

Zitat

Original von Spezi
@all

wehret den Anfängen....... 8)

Wer is so naiv, zu glauben, daß es schon vorbei ist mit den Beschränkungen für Nicht-Clubbies....... :prophet:

Forward thinking..... ;)




Servus


Alex.


Hä?

Was is denn nu schon wieder los?
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

oldjusty-driver

unregistriert

222

Samstag, 23. Juni 2007, 14:29

Zitat

Original von Beastmaster

Zitat

Original von Spezi
@all

wehret den Anfängen....... 8)

Wer is so naiv, zu glauben, daß es schon vorbei ist mit den Beschränkungen für Nicht-Clubbies....... :prophet:

Forward thinking..... ;)




Servus


Alex.


Hä?

Was is denn nu schon wieder los?


@Beastmaster

Bist du wirklich so ahnungslos 8o ?

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

223

Samstag, 23. Juni 2007, 14:35

Nein, ich versteh nur nicht, warum nun schon wieder
die Diskussion hier aufkeimt, und warum hier Paranoia groß geschrieben wird.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beastmaster« (23. Juni 2007, 14:35)


  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

224

Samstag, 23. Juni 2007, 15:10

Zitat

Original von Beastmaster
Nein, ich versteh nur nicht, warum nun schon wieder
die Diskussion hier aufkeimt, und warum hier Paranoia groß geschrieben wird.


Der nützliche Beitrag eines frischen Forumsusers hat den Thread nach oben geholt und schon gehts wieder los. Da weder Profil noch Fahrzeugdaten ausgefüllt sind, könnte es sich ja sogar um einen Doppelaccount handeln, nur um o.g. zu erreichen ?(

Blubbel

unregistriert

225

Samstag, 23. Juni 2007, 15:25

Und wieder gibts hier Beiträge geschrieben ca 01:30.......heute schaut man vorbei und siehe da, ein und der selbe text erstellt um 10:??........ Sollte eigentliche zwischen spezi und Beastmaster seinen stehen.................

Meines erachtens gibt es hier genügend doppel Accounds um gewollt unruhe zustiften.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blubbel« (23. Juni 2007, 15:26)


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

226

Samstag, 23. Juni 2007, 15:33

Hallo Wingman,

ich weiss zwar, dass man mir bei Euch einiges Schlechtes zutraut, aber

1. ich war es nicht und

2. ich habe keine Interesse hier was Schlechtes zu schreiben, diesen Beitrag immer wieder aufzuwärmen oder dreckige Wäsche zu waschen; warum auch ? Ich habe freiwillig diesen Kreis - mit guten Gründen verlassen - und lebe trotzdem mit meinem Hobby zufrieden weiter.

Ihr oder ein gewisser Teil von Euch, habt eine Entscheidung getroffen, mit welcher ich gut leben kann und die Interessenten an bestimmten Treffen haben sich ja auch schon mehr oder weniger neu orientiert.
Sieht halt auch saublöd aus, wenn die meisten Aktivitäten von Nicht-Clubberern ausgehen ?

Dann macht doch den Beitrag, mit einem passenden Schlusswort, einfach zu ?
Damit hört auch auf, dass Leute, von denen man bisher kaum Kenntnis nehmen konnte, hier plötzlich dicke Arme machen können oder dass evtl. Andere verdächtigt werden (wobei ich im Übrigen noch alle Latten am Zaun habe !!).

Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 33 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 326 Besucher
- 359 Benutzer gesamt
23.06.2007 15:26 Uhr
Alleine daran könnte man seit Wochen die Wertschätzung dieser Entscheidung ablesen.

Helmut,
der Dich vermisst

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

227

Samstag, 23. Juni 2007, 15:45

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
spätestens nächste woche geht hier wieder die post ab. wetten?

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

228

Samstag, 23. Juni 2007, 16:05

Zitat

Original von Blubbel
Und wieder gibts hier Beiträge geschrieben ca 01:30.......heute schaut man vorbei und siehe da, ein und der selbe text erstellt um 10:??........ Sollte eigentliche zwischen spezi und Beastmaster seinen stehen.................

Meines erachtens gibt es hier genügend doppel Accounds um gewollt unruhe zustiften.


Gibts das auch übersetzt für Leute die auf dem Schlauch stehen?
Was willst Du damit sagen?

@Helmut
Niemand hat behauptet, dass Du Dich unter einem anderen Account einloggst um unfrieden zu stiften. Im Übrigen würde Dir das auch niemand zutrauen.
Zumal Du dich ja nicht negativ über die Neuerung geäußert hast, sondern eher neutral geblieben bist.
Das mit den massenweisen Besuchern scheint ein Bug zu sein, dem die Admins bereits auf der Spur sind.

Zitat

Helmut,
der Dich vermisst

Ich bin immer erreichbar......musst Deinen Flügelmann nicht vermissen. =)

@harsch
Dein Account wird im Auge behalten, sollte sich herausstellen, dass
es ein Doppelaccount ist um Unruhe zu stiften werden beide Accounts ausgeschlossen.
Falls das nicht der Fall ist ==> Toller Start in einem Forum :s_respekt:

Jürgen
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

229

Samstag, 23. Juni 2007, 16:41

Da es verschiedentlich hier gewünscht wurde, mach ich zu.
(Als Mod des SIGTC wie immer stets zu Ihren Diensten :anbet: )

Wenn jemand es nicht mehr aushält und unbedingt diesen Thread wieder offen haben will:
Bitte eine PN senden - aber bitte an den Vorstandsaccount

bitte nicht an mich, denn ich bin Bügeln:



Genauer: Eine ganze Woche :crazy: auf Pässefahrt mit dem


:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:






:tschuess: