Du bist nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:36

RE: Wie seht ihr das Forum?

Zitat

Original von BastianMY00


Wo gibt es mal wirklich gute Erklärungen zur Technik, oder Bilder zu Umbauten? Sicher gibt es einige, die es noch tun, z.B. BurschiK. Aber der Großteil der interessanten Umbauten finden insgeheim und
außerhalb des Forums statt. Das ist schade!

Da kann ich mich nur Lee´s Anmerkungen anschliessen.
Basti,mach doch mal selber den Anfang mit deiner GT Umbau Doku. =)

Zitat

Original von BastianMY00
So, das ist meine ganz persönliche Sicht und mich interessiert mal einfach eure Meinungen. Seht ihr das (teilweise) auch so, oder seh ich einfach nur zu schwarz?

Noch was, ich möchte niemanden persönlich mit meinen Aussagen beleidigen oder "anmachen". Ich hoffe daher, dass sich niemand durch meinen Beitrag persönlich betroffen fühlt.

Grüße
Bastian

Ich galube du siehst das zu schwarz.Jedes Forum hat seine
Internen Seiten für Clubmitglieder. :DIch meine,dass gewisse Reize,
unteranderem DIY,sollten nur den Mitgliedern exclusiv gestattet sein.
Da gibt´s dann jede Menge schöne Photos zu bestaunen.
Man(n) muss nur Clubmitglied werden.
Allerdings finde ich es schon ein wenig komisch,dass gerade du hier so einen Beitrag aufmachst. :hmm:
Aber lassen wir das Thema,weil hier nur zu wenige darüber bescheid wissen.
P.S.ich bin nicht nachtragend :).Vielleicht sieht man sich ja an Ostern
am Ring?Würde gerne mal deinen Umbau bestaunen.
Ich hoffe du fühlst dich nicht persönlich von mir angegriffen.Wenn ja,
bitte ich um Entschuldigung. :tschuess:

Gruss
Marek