Du bist nicht angemeldet.

oldjusty-driver

unregistriert

121

Samstag, 23. Dezember 2006, 23:13

Im Moment geht es wieder (glaube ich zumindest). So vor ner halben Stunde oder so ging garnichts. Da war ich im Portal und kam nirgends hin. Ist aber erst lange nachdem der Schnee da war gewesen. Der scheint es nicht zu sein. Ich dachte du hättest wieder irgend etwas umgestellt oder so.

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 23. Dezember 2006, 23:16

[DENK]War da was?! Hmmm...[/DENK]
Nach genauer Überlegung:
Heute morgen (vor 12Uhr denke) hab ich ihn (den Server) mal ziemlich gequält... Alles danach war so langweilig, dass der sich dabei unter den Füssen kitzeln konnte. Ausser ein paar mal das Cachen neuer/geänderter Templates... Aber das ist in 15 Sekunden über die Bühne - nix langfristiges...

[SCHILD]ICH BIN UNSCHULDIG!!![/SCHILD]

oldjusty-driver

unregistriert

123

Samstag, 23. Dezember 2006, 23:32

Dann lag´s vielleicht an meinem PC oder sonst was :kopfkratz: . Auf jeden Fall geht´s wieder =)

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 23. Dezember 2006, 23:35

Hauptsache.