Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:35

Alte / Falsche Benutzerkonten melden

Beim fehlerhaften Login kommt nun:

Schon registriert ?

ansonsten bitte Schreibweise von
Benutzernamen und/oder Passwort überprüfen!

oder vergessen ? -> Erinnerungsemail

Sind Cookies aktiviert ? -> prüfen

----------------------

Da die Anfragen diesbezügl. extrem zugenommen haben, hoffe ich das damit alle offenen Fragen geklärt werden können - ansonsten hier posten oder mir mailen.

MfG
2-bias

gumpel

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

Wohnort: Oberlausitz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:05

Hallo Admin.
Ich möchte die Möglichkeit nutzen, um auf ein "totes" Benutzerkonto von mir hinzuweisen. Als ich mich anmeldete und alle Werte ausgefüllt hatte, bekam ich die Nachricht, ich muß Name, Nachname, E-Mail Adresse etc. angeben, bevor ich mich anmelden könne. Hatte ich ja alles schon gemacht... . Ich dachte, mein E-Mail Server hätte Probleme, also nahm ich eine andere Mail Adresse. Auch der Benutzername ohne Leerzeichen (was ja bei manchen Seiten Probleme macht) half nichts. Jetzt habe ich zwei Accounts.
Zu löschen ist also der Benutzer steve_mc_cloud E-Mail: steve_mc_cloud@hotmail.com

Für alle anderen, die Probleme beim einloggen haben:
>>Mozilla 1.7<< installieren (nicht die gepackte, sondern die *.exe Version) und der integrierte Passwort Manager sorgt dafür, das jedesmal beim Besuch der Seite, ein automatischer Login durchgeführt wird.


Verfahren:
-die Seite aufrufen
-einloggen (Mozilla fragt: Passwort speichern--->klar, immer doch!)
-nach der Meldung, daß man sich erfolgreich eingeloggt hat, zu "Alle Foren" wechseln und "Lesezeichen" ablegen (beim IE hieß es Favoriten)
-beim nächsten Besuch ist man eingeloggt und kann zum Beispiel auf neue Beiträge klickern und sich toll freuen, daß alles so wunderbar klappt.

Fucked up beyond all Recognition.

geändert von: steve mc cloud on 08/07/2004 23:40:58

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:41

lieber admin

nun, dann möchte ich auch die gelegenheit nutzen. hatte beim anmelden ein ähnliches problem wie mccloud, sodass ich zweimal drin bin: als "turbopussy", was mir mittlerweile passt, und als "turbo pussy" (mit leerschlag dazwischen).

den zweiten nick (mit leerschlag) bitte löschen...

sorry und dääänks

p.s. wenn ich mein profil ändere, änderungen absende, dann nach ca. 10 sekunden öffnet sich ein fenster: "es gab probleme mit deinen mitglieddetails bla bla bla", obwohl im profil alles geändert wurde!? wiesodenndat?

pussy

www.yes-i-would-buy-the-400bhp-impreza-wagon.now
www.please-produce.it

4

Freitag, 9. Juli 2004, 00:46

Danke für die Infos bezügl. falscher Eintragungen - hier kann jeder doppelte Profile ergänzen!

>es gab probleme mit deinen mitglieddetails bla bla bla
habe ich auch gesehen, muß durch ein Update sich eingeschlichen haben, das ein falscher Refresh gemacht wird.

MfG
2-bias

5

Freitag, 9. Juli 2004, 19:14

DIE ANGEGEBENE EMAIL-ADRESSE IST FALSCH bei folgendem User:

imprezaner10/00
teddy666666@lycos.de

Delivery to the following recipients failed.

BITTE mir korrekte Email mitteilen !

MfG
2-bias

6

Montag, 9. Mai 2005, 21:49

Anleitung: Cookies aktivieren ...
http://www.browser-service.de/

MfG
2-bias

7

Samstag, 21. Mai 2005, 01:35

Username: Fuji

550 Requested action not taken:
mailbox unavailable

Pw. konnte nicht verschickt werden.
______________________________________________

Username: Stephan

unknown user / Teilnehmer existiert nicht

Passwort-Erinnerung konnte nicht verschickt werden.

______________________________________________

Morpheus7577@aol.com

User unknown



MfG
2-bias

Pfister

unregistriert

8

Montag, 15. August 2005, 13:55

Seid gegrüsst! Wie kann ich meinen benutzernamen ändern? Neu Registrieren? Danke Anke und zurück zum Glück!


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 15. August 2005, 14:34

@Pfister

Benutzername kannst Du selber nicht ändern. Da schreibst Du eine mail an unseren Admin mit Deinem Wunsch des neuen Benutzernamens auf admin[at]impreza-wrx-club.de

Gruss
Lukas



Pfister

unregistriert

10

Montag, 15. August 2005, 16:03

Merci,vielleicht lass ichs ja auch so.. War für mich halt nicht ersichtlich das dies dann mein Nick sein wird.
Greetz from Friitz



geändert von: Pfister on 15/08/2005 16:07:28

GFC_2.0

Profi

  • »GFC_2.0« wurde gesperrt

Beiträge: 1 103

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 26. Juni 2010, 10:51

Servus,

ich würde gerne meine "alten Profile " und das "neue" löschen lassen !

Hierbei handelt es sich um die Profile:

- Blubbel
- Il Duce
- GFC_2.0

Danke

Mystic-G

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

Wohnort: Kt. Bäärn

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. März 2012, 11:40

Hallo.
Kann mir hier jemand sagen wie ich mein Konto löschen kann?

Hab mich hier über Subarus informiert und dann doch was anderes gekauft.
Somit ist das Konto hier nun hinfällig.
Wahre Autos sind Heckschleudern,
nur Kutschen werden gezogen!

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. März 2012, 13:54

Gelöscht werden hier keine Profile.

Einfach nicht mehr anmelden und gut ist.
Vieleicht wird es ja doch irgendwann mal ein Subaru

Mystic-G

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

Wohnort: Kt. Bäärn

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. März 2012, 20:33

:confused:

Hab aber nicht gerne Datenmüll in Zig Foren.

Und gehört sich löschen können nicht zu einem Grundgesetz jedes Forenbetreibers?

Zuerst darf man nur 5 Posts am Tag machen, und dann kann man nicht mal abhauen... Komisches Forum hier ;)
Wahre Autos sind Heckschleudern,
nur Kutschen werden gezogen!

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. März 2012, 21:25

einmal Subaru immer Subaru! Hier wird nichts gelöscht :)
Lösch doch einfach all deine Persönlichen Daten aus dem Profil! löschen und Internet ist eh unmöglich! wird alles archiviert und ein Backup erstellt ;)