Du bist nicht angemeldet.

Servant of Sin

unregistriert

121

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:06

Schade, dass das nicht funktioniert - wäre mir persönlich aus Glaubensgründen sehr wichtig - naja, hilft nicht.

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 27. Mai 2010, 08:33

Den Mitgliedsnamen zu ändern ist nicht vorgesehen und auch nicht gewünscht.

Meine hab ich auch geändert vor paar jahre...........hat funktioniert. Mit ein bissen BITTE, BITTE.......vieleicht :love: :whistling:

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 27. Mai 2010, 09:55

Die Namen in einem Forum sind nach einer Weile nicht mehr up to date -wenn unklug gewählt.
Ich sehs bei mir. Angemeldet habe ich mich als Audi-Fahrer mit einem Forester in der Nachbarschaft. Inzwischen habe ich selbst einen Subaru - und fortgezogen bin ich auch. Jetzt habe ich 2 Opels, 1 VW, 1 Audi und einen Nissan in der direkten Nachbarschaft - aber eben keinen Subaru mehr.

Gruß,
Alex

124

Donnerstag, 27. Mai 2010, 09:59

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
die änderei is käse, lasst das man so, man hat sich an die namen gewöhnt!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

derJapaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 30. März 2010

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:14

@Subaru Nachbar <--- DU bist der Subaru Nachbar 8)
.
.
.

スバルスピリット

John Coffe

unregistriert

126

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:17

Na ja. Beim Anmedelden hab ich mich vetippt (fehlt ein e am Ende), jetzt ist es aber nicht zu ändern. Finde ich nicht so gut. Damit kann man aber leben.

Gruß Alex

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:46

@Subaru Nachbar <--- DU bist der Subaru Nachbar 8)


Stimmt auch wieder ;)

Sonst müsste ich plötzlich für die ganzen Opelfahrer sprechen... wobei. Einer der Opels ist immerhin eine umgelabelte Lotus Elise (Opel Speedster).

Gruß,
Alex