Du bist nicht angemeldet.

fragnix

Schüler

  • »fragnix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 1. März 2018

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Juli 2021, 10:27

Zertifikat abgelaufen

Ich glaube, das Server Zertifikat ist abgelaufen.

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juli 2021, 09:19

Habe ich auch unter MS Edge
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

renegade2k

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2014

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juli 2021, 09:54

Ist normal im Moment.
Bei vielen Domains bzw. hostern ist das Zertifikat Mitte 2021 abgelaufen.
Sagt ja im Prinzip nur aus, dass die Seite unsicher sein *könnte*. Aber ihr wisst ja, wo ihr hier landet, daher ist die Warnung obsolet. ;)
Nur Geduld. Früher oder später wird es erneuert ...

fragnix

Schüler

  • »fragnix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 1. März 2018

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juli 2021, 12:21

Lustige Begründung, Mitte 2021 ist das neue Maya-Ende der Welt ;-) , aber danke für die Info!

Ist halt etwas nervig, jedesmal die Warnung mit drei Klicks loszuwerden. Ich denke, das sollte schon eher zeitnah behoben werden, um die mobilen Nutzer nicht zu vertreiben.

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 824

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juli 2021, 13:29

Ich denke, das sollte schon eher zeitnah behoben werden, um die mobilen Nutzer nicht zu vertreiben.
Also bin ich nicht der Einzige, der die Seite auf dem Handy nicht mehr erreichen kann?

Bei mir erscheint

Zitat

NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
und das lässt sich für mich auch so ohne weiteres nicht umgehen, oder?

Legator

Profi

Beiträge: 777

Registrierungsdatum: 30. Mai 2018

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Juli 2021, 16:12

Wenn eine Seite keine gültige https mehr ist blockt mittlerweile jeder Browser erstmal ab. Bei Chrome muss ich z. B. 3 mal oder so bestätigen, dass ich trotzdem die Seite besuchen möchte; das versteckt sich alles unter dem Button "Erweitert". Musst mal schauen, ob das bei deinem Handy Browser auch so ist @EJ20_Hawk:

So oder so; nervt auf jeden Fall ziemlich :wacko:

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 824

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. August 2021, 10:47

Danke fürs Fixen, @cybersquare:!

-Bo

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 1. Februar 2018

Wohnort: Reutlingen

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 5. August 2022, 08:56

*Hochschieb*

Das Cert. dürfte heute Nacht gegen 02:00 Uhr wieder abgelaufen sein.

Update, Cert. wurde erneuert.

Gruß
Bo
Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Bo« (5. August 2022, 10:46)


Ähnliche Themen