Du bist nicht angemeldet.

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt
  • »fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. August 2019, 09:22

Bilder hochladen nicht mehr möglich

Ich wollte heute Bilder hochladen, es funktioniert aber nicht mehr. :?: :!: :confused:
Ich kann die Bilddatei zwar auswählern, aber das hochladen funktioniert nicht.
Woran kann da liegen?
Bildgröße 800x400
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. August 2019, 22:40

@fuchsi:

Du meinst die Funktion "Dateianhang"?

Hast du neben den Abmessungen der Bilder auch auf die Dateigröße (max. 1,05 MB) geachtet?

Wenn es an Größe und Dateiformat nicht liegt, dann ist es eventuell wie bei mir.
Manchmal klappt es und ein anderes Mal klappt es nicht oder nur mit mehreren Versuchen. Letztens beim Erstellen meines Biete-Threads konnte ich im Startbeitrag die 5 Bilder problemlos einfügen.
Im 2.Beitrag kam fast immer eine Fehlermeldung.
Ich habe es dann irgendwann nicht mehr mit dem gleichen Bild versucht, sondern mit einem anderen. Da war es gleich erfolgreich & anschließend lies sich auch das "gescheiterte" Foto anhängen.

Einen Grund dafür kenne ich aber auch nicht.


Gruß
Stephan

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt
  • »fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. August 2019, 13:11

Scheint jetzt wieder zu funktionieren.
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]