Du bist nicht angemeldet.

stingray

Mitglied im GT-Club

  • »stingray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Oktober 2017, 11:10

Email Spam an Email Adresse die hier im Forum hinterlegt ist

Seit 3-4 Tagen habe ich ein massives Spamproblem per Email, ich habe ja einige Mailadressen und es die betroffen die hier im Forum hinterlegt ist und die ich eigentlich nur in Verbindung mit Subaru und Community verwende.
Kann auch ein Zufall sein ,aber mein erster Verdacht war daß jemand die Emailadressen aus dem Forum abgegriffen hat. Kann das jemand bestätigen oder dementieren.
Oder bin ich der einizige :gruebel:

Hier ein kleine Auswahl der Absender

wilmar.t@puntacanaticket.com
bruna.h@mcclellandgallery.com
rupprecht.d@svoe40.ru
mariele.m@tdiperformance.ro
hugubert.g@celebracionenelmar.com
claus.f@audioglass.com.br

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 434

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Oktober 2017, 21:42

Kann ich so nicht bestätigen. Habe auch eine spezielle Emailadresse für das Forum. Hatte aber in den letzten Tagen keine spezielle Zunahme von Spammails.

Ähnliche Themen