Du bist nicht angemeldet.

Nomad

Profi

  • »Nomad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2016, 12:29

Mit Forry STi Clubmitglied werden?

Servus,

ich würde gerne Mitglied im SIGTC werden.
Leider habe ich "nur" einen Forester STi, also Turbo aber trotzdem kein Impreza.

Gibt es die Möglichkeit für mich, trotzdem Mitglied zu werden oder bleibt SC+ das höchste der Gefühle für mich?

Gruß
Andreas

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Oktober 2016, 12:56

Gibt es die Möglichkeit für mich, trotzdem Mitglied zu werden

@Nomad:
Ja geht - sogar ohne Turbo (wie z.B. ich). Du bist dann Fördermitglied (FöMi) & darfst bei der Mitgliederversammlung nicht abstimmen und nicht kandidieren - aber sonst ist alles gleich nutzbar.
Als FöMi brauchst du "nur" 3 Clubmitglieder, die deinen Antrag auf Mitgliedschaft befürworten.

Gruß
Stephan

Nomad

Profi

  • »Nomad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2016, 17:25

Oh, ok, danke.

Hm, wie schwer es wohl ist, drei Fürsprecher zu finden...bis auf ein paar Leute, denen ich Teile abgekauft habe, hab ich ja kaum Kontakt hier gehabt.
Und hier unten um Stuttgart rum scheint es nicht viele Subi-Fahrer zu geben :(

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Oktober 2016, 17:31

@Nomad: Als Fürsprecher bin ich schon mal die Nr. 1!

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 886

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Oktober 2016, 17:45

@Nomad
Und hier ist die Nr. 2
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Richy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. Oktober 2016, 17:52

Führsprecher Nr.3
2015 Levorg GT Sport -> 2018 Levorg GT Comfort
'02 Impreza WRX STi + '03 G-Astra Kombi (Garten)
=>

Bluedragon

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 3. Mai 2015

Wohnort: Uhingen

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. Oktober 2016, 17:52

@Nomad:
Dann lass dich halt mal auf einem Stammtisch hier im Großraum Stuttgart blicken, dann wird das schon was mit Kontakten ;)
So bin ich auch dazu gekommen und dachte mir hinterher nur: "Endlich mal normale Leute!"
Diesen Freitag sollte der nächste Stammtisch sein. Halte mal in der Rubrik "Treffen Süddeutschland" Ausschau nach der Ankündigung.
Dann bin ich bei dem Haufen wenigstens nicht mehr der einzige mit nem Forester xD

Nomad

Profi

  • »Nomad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 09:05

Wow, das ging ja schnell. Danke euch.

Diesen Freitag wird schwierig, bin beruflich in Schweden unterwegs - vielleicht sagt ja wem das Örtchen Arjeplog was.
Aber nächstes mal bin ich gewiss dabei.

Bluedragon

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 3. Mai 2015

Wohnort: Uhingen

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 12:05

Da diese Woche wohl kaum jemand kann, haben wir uns auf den 14.10. geeinigt.
Ein entsprechender Thread wird noch folgen.
Kurzfassung: Motorworld Böblingen m 14.10. Treffpunkt 19:00.