Du bist nicht angemeldet.

Turbo Mario

Schüler

  • »Turbo Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2016, 19:52

bin ich kein Mitglied mehr???

Hi,

wollte mich seit längerer Zeit mal wieder im Forum anmelden, allerdings scheinen alle internen Seiten für mich gesperrt zu sein. Es erscheint immer folgende Textzeile. "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Wurde ich verbannt? Und wenn ja, Warum? Und wer kann´s Rückgängig machen? So viele Fragen :Lolschild:

Mfg Mario
....Vier (Boxer) Fäuste für ein Halleluja.....

RedBull

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 21. April 2015

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:26

Du wirst in deinem Profil auch nicht mehr als Mitglied angezeigt.
Evtl. die Bank gewechselt, so dass der Mitgliedsbeitrag nicht eingezogen werden konnte?

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:38

Checken wir - bzw. @tnp: :)

Turbo Mario

Schüler

  • »Turbo Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juli 2016, 21:03

Ahhh ich bin ein Schüler ;(

Muss ich jetzt mein STI auf Werkszustand zurück bauen? :Lolschild:
....Vier (Boxer) Fäuste für ein Halleluja.....