Du bist nicht angemeldet.

Sammy2802

Fortgeschrittener

  • »Sammy2802« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: WW

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 21:11

Plant Ihr eine Rubrik für "Levorg" zu erstellen?

Hallo,

als Nichtzahler-User frag ich nur mal vorsichtig nach, bitte nicht direkt schimpfen!
Aber zu neuen Modellen gibt es naturgemäß viele Fragen, Erstberichte etc.
Also, ist da was in Planung?

:?: :tschuess:

berndi

SC+ Mitglied

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Wohnort: Kreis Waldshut

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Oktober 2015, 11:32

Bin auch dafür! Das wäre eine Anfrage @cybersquare .

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Oktober 2015, 13:37

Das ist wirklich nicht notwendig und gehört hier rein, selbe Plattform:

https://www.subaru-community.com/subaru-…orum-non-turbo/?

mfg
"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

4

Freitag, 2. Oktober 2015, 14:08

@josedan03:

Der Levorg ist ein non-Turbo-Impreza?
Ahoi

berndi

SC+ Mitglied

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Wohnort: Kreis Waldshut

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. Oktober 2015, 14:12

Zitat

Das ist wirklich nicht notwendig und gehört hier rein, selbe Plattform:

https://www.subaru-community.com/subaru-…orum-non-turbo


Da steht: "Non-Turbo" - Levorg ist aber mit Turbo. Ausserdem hat er bezüglich Plattform / Karosserie mehr mit dem aktuellen STI gemeinsam, als mit dem Impreza. Meiner Meinung nach ist es ein relativ eigenständiges Modell.

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. Oktober 2015, 14:14

Das ist wirklich nicht notwendig und gehört hier rein, selbe Plattform:

https://www.subaru-community.com/subaru-…orum-non-turbo/?


Entschuldige, aber das ist nun wirklich Humbug. Der Levorg ist weder ein Impreza (wir fangen jetzt nicht mit Plattform-Blabla an, sonst können wir bei fast allen Modellen Gemeinsamkeiten finden...) noch ein Non-Turbo.
Es ist ein eigenständiges Modell und hat damit genauso eine Rubrik verdient wie z.B. der Legacy oder der BRZ. :dafuer:
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 2. Oktober 2015, 15:51

@josedan03:

Der Levorg ist ein non-Turbo-Impreza?



nein eher soft-Turbo-Impreza :D

Naja wie auch immer, das mit den Palttformen ist ja auch total überwertet, freuen wir uns dann halt schon jetzt auf eine neue Rubrik :thumbsup:
"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

F1race

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 653

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 2. Oktober 2015, 16:57

Dann mach ich das mal!!!!!!!!!!!!!!! Net lange reden !!!!!!!!!!!

Keep Racing

:tschuess:

berndi

SC+ Mitglied

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Wohnort: Kreis Waldshut

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 13:13

Zitat

Dann mach ich das mal!!!!!!!!!!!!!!!
-> F1race hat "nur" einen Thread eröffnet. Wir warten immer noch auf die Rubrik "Levorg".... :whistling:

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 24. Oktober 2015, 22:06

Das Levorg Forum ist online.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 535

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Oktober 2015, 01:07

Hallo andreas
kannst du den bestehenden beitrag
Subaru Levorg
ins neue forum verschieben?
gruß gerald
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 594

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 25. Oktober 2015, 12:44

Warum sollte dieses Thema in das neue Levorg-Unterforum verschoben werden?
Hier im Bereich "Subaru-Nachrichten" ist es richtig plaziert. Wie immer wenn es um Modellneuheiten geht.

Für die sicherlich kommenden Fragen rund um Zubehör & Probleme ist das neue Unterforum dann der passende Platz.


Gruß Stephan