Du bist nicht angemeldet.

Cama

Fortgeschrittener

  • »Cama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 7. November 2012

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. März 2015, 00:28

Foto Upload

Warum werden hier eigentlich allgemein Links Fotos nicht über ein eigenes Programm hier hochgeladen und für immer hier angezeigt? So ein grosses Forum sogar viele Mitglieder die zahlen aber nach wenigen Jahren kann man die Fotos und diverse Links nicht mehr aufrufen, weil die alle über andere Anbieter hochgeladen wurden? Ist eigentlich total schade für die ganze Sammlung von nützlichem Material. Ich kenne viele Foren da existieren Bilder auch noch nach 10 Jahren?

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. März 2015, 15:19

Also meine Fotos vom externen Anbieter sind soweit erkennbar alle noch da und das nach 10 Jahren Mitgliedschaft...
Ausserdem können eben diese zahlenden User die Foren-Galerie wählen, wo die Fotos bis zum Ende des Forums gespeichert werden.
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. März 2015, 17:13

.
Ausserdem können eben diese zahlenden User die Foren-Galerie wählen, wo die Fotos bis zum Ende des Forums gespeichert werden.

Es sei den der Server respektive das forum schmiert ab :p
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02