Du bist nicht angemeldet.

Runeflinger

Super Moderator

  • »Runeflinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 714

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. November 2014, 10:50

Anmeldebug - Anmeldung ohne Passwort !?!

Hallo Admins,

erstaunliches:
Bei meinem Arbeitsplatzrechner muss ich mich seit einiger Zeit täglich neu anmelden (auch bei gesetztem Häkchen "Dauerhaft angemeldet bleiben"!).
Bei Neuanmeldung am nächsten Tag (ohne vorheriges Ausloggen) muss ich mich neu anmelden inkl. Eingabe Benutzername. Aber bei FALSCHER Passworteingabe erscheint zwar die Meldung
"Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können",
dabei tauchen in der Kopfzeile aber schon Abo- und PN-Infos auf und ich kann mit Klick auf "Abos" oder "Portal" angemeldet weitersurfen nach Eingabe des falschen Passworts.

Nur wenn ich mich vorher abgemeldet habe, muss ich das "richtige" Passwort eingeben.

Klingt nach Bug?

Win7, IE 9 (update unmögl. da Arbeitsplatz).
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. November 2014, 11:09

Lösch mal den Cache und alle Cookies. Und versuch es dann nochmal.

Runeflinger

Super Moderator

  • »Runeflinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 714

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. November 2014, 11:33

Lösch mal den Cache und alle Cookies. Und versuch es dann nochmal.


Ich ahne durchaus, dass das helfen würde. Aber die Unlogik bleibt, dass ich erst zur Anmeldung gezwungen werde, wenn danach falsche PW ausreichen. Und nach der richtigen Bannung von Tapatalk ist das hier ähnlich, wenn auch nur ausnutzbar bei vorheriger Anmeldung eines anderen mit demselben Rechner.
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant