Du bist nicht angemeldet.

timsen

Schüler

  • »timsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. September 2014, 14:33

Kalender

hi leute

hatte vor nem jahr mal bei dem kalender-wettbewerb mitgemacht.
hiess damals, man würde einen kalender zugeschickt bekommen, wenn man da mit drin ist.
nunja ich bin drin, habe jedoch niemals einen solchen kalender zugeschickt bekommen :(

wo liegt da der fehler? :/

grüsse, timon

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. September 2014, 19:09

@timsen:

Stimmt, Du hattest für dein gewähltes Bild für den 2014er Club-Kalender Anspruch auf ein Gratis-Exemplar. In der Tabelle stehst Du auch noch mit "0" drin. :hmmm:
Warum hast Du denn nicht schon Ende des letzten Jahres mal nachgefragt? :confused: Das jetzt noch nachvollziehen zu können, wo dein Exemplar abgeblieben ist wird wohl etwas schwierig.

Am besten klärst Du das via PN mit @pro: als Verteiler für die CH. Vielleicht kann er sich an den Vorgang erinnern? :gruebel:


Gruß
Stephan

Ähnliche Themen