Du bist nicht angemeldet.

ampel2

SC+ Mitglied

  • »ampel2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 11:12

Fahrzeuginformation

Hallo ihr Moderatoren,
ich hatte vor Jahren die Fahrzeugdaten von meinen beiden Subis im Profil hinterlegt.
Das war jetz alles weg und nun kann ich nur noch ein Fzg eintragen.

Hat das mit dem Forum-Crash zu tun ??

Gibts ein Knopf für weitere Fzg ?

Gruß Gerald
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Juli 2014, 16:23

ich hatte vor Jahren die Fahrzeugdaten von meinen beiden Subis im Profil hinterlegt.
Das war jetz alles weg und nun kann ich nur noch ein Fzg eintragen.

Hat das mit dem Forum-Crash zu tun ??

@ampel2:
Ich denke nicht. Der Foren-Crash betraf alle Eingaben von Anfang/Mitte August bis Ende November letzten Jahres. Also sind ältere Eintragungen nicht verschwunden.

Jedoch gab es früher den separaten Reiter "Fahrzeuginformationen" noch nicht bzw. nicht in der Form.
Vielleicht ist die mögliche Anzahl von Zeichen in den 5 Zeilen nicht zu stark begrenzt, dann könntest Du für beide Fahrzeuge jeweils die Angaben hintereinander schreiben. Dies habe ich schon bei einem anderen Mitglied im Profil so gesehen.
Edith: z.B. so


Gruß
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (6. Juli 2014, 23:47) aus folgendem Grund: Edith war da ;o)