Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 6. Juni 2014, 05:44

Trotz löschen des Browserverlaufs, der Cookis und anderem und anmelden unter der .com muss ich mich immer noch jedesmal anmelden... :frown:

Haidy

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 6. Juni 2014, 08:44

Probier mal vor deinen Adresse im Lesezeichen ein "https://" zu setzen.
Bei mir im Opera äußert sich das so, wenn ich auf www.subaru-community.com (im Opera das Weltkugelsymbol vor der URL) gehe und mich dann anmelde, bin ich nach der Weiterleitung nicht eingeloggt. Wenn ich aber das https:// davor setze geht es sofort, alternativ kann man auch vor dem einloggen einmal auf das Subaru-Community-Logo klicken (im Opera eine grünes Schloss für eine sichere Seite vor der URL).

23

Freitag, 6. Juni 2014, 18:10

Das http-dingens hab ich da, dass kann es nicht sein... Immerhin kann ich seit dem löschen des Browserverlaufs und der Cookis wieder in die Shoutbox.... Nur muss ich mich halt immer anmelden :cursing:

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 6. Juni 2014, 21:37

Habe soeben nochmals die Cookie informationen sowie SSL Zertifikat u. logfiles geprüft.
Sorry Leute aber ich kann da keinen Fehler finden.

Ich habe das System schon über unzählige Rechner mit unterschiedlichen Browsern ohne Probleme getestet.

Falls ihr noch immer Probleme habt.

- Cookie löschen
- Browser Cache leeren
- Link für die Webseite neu anlegen (auch wenn er augenscheinlich ok zu sein scheint.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Kieler

Fortgeschrittener

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Wohnort: Ludwigslust

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 26. Januar 2015, 21:46

Nabend zusammen,

kurze Rueckmeldung: seit 2 Wochen kann ich mich wieder ganz normal anmelden, sprich einmalig login = fertig. In der Zeit davor ging es nur, wenn ich 2 mal hintereinander angemeldet hatte. An meinem Heimsystem habe ich nichts veraendert.



Gruß Kieler

Ähnliche Themen