Du bist nicht angemeldet.

Puchiben

Schüler

  • »Puchiben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 12. Januar 2014

Wohnort: Linz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:18

Person markieren, aber wie? ("direkte Ansprache")

Heu Leute :tschuess:

wie kann ich bei einen Beitrag eine Person direkt ansprechen?

Also so @Name und der name ist der Link zu dem Mitglied??

Danke Leute! :thumbsup:
Grüße und viel Spaß beim Quer treiben...


Schattentaler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 615

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:24

@ Name :

alles zusammengeschrieben

@Puchiben:
1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD

3

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:25

@Puchiben:

sieht dann so aus einfach ohne Abstand:
@ P u c h i b en :

Puchiben

Schüler

  • »Puchiben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 12. Januar 2014

Wohnort: Linz, Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:26

Vielen Dank, mir hat nur der Doppelpunkt gefehlt :!: :!: :!:

Danke :dankeschoen:
Grüße und viel Spaß beim Quer treiben...


NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. Januar 2016, 13:49

Hallo Andreas @cybersquare:

ich habe hier im Thread Probleme, mehrere Personen gleichzeitig anzusprechen. Bekomme eine Fehlermeldung. Woran könnte das liegen?

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. Januar 2016, 16:29

untereinander, nur einer pro Zeile. Bekomme aber nen php Fehler im Moment

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 29. Januar 2016, 16:43

Gut zu wissen, dass man die Ansprachen untereinander schreiben muss. Hatte ich auch probiert. Dann ist dieser php-Fehler zurzeit das Hauptproblem.

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. Januar 2016, 23:18

Lustig, ist wohl heute zum ersten mal vorgekommen das jemand mehr wie 5 Mitglieder im gleichen Beitrag direkt Ansprechen wollte.

Ich schau mal ob ich das anpassen kann.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. Januar 2016, 00:31

Vor dem upgrade hatten wir schon mal mehr Leute angesprochen. Weilerswist - Drift thread z.B.

Cu
Jan

servusli

SC+ Mitglied

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Nördlich vom Flughafen Zürich

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 17:22

Bei mir funktioniert das mit dem Ansprechen nicht wenn ich einen andere User ansprechen will...

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:27

Aus einem anderen Thread:
Da fragst du am besten @sterzi (wie verlinke ich einen anderen User? bei mir will es nicht klappen :( ).


Bei mir funktioniert das mit dem Ansprechen nicht wenn ich einen andere User ansprechen will...

@servusli:
Die Antwort findest Du in den älteren Beiträgen weiter oben. :prophezei: Oder du schaust dir meinen Beitrag genau an, wie ich dich markiert habe.

KlammeraffeBenutzernameDoppelpunkt - dann klappt das auch mit der direkten Ansprache. :zwinker: Auf das Zitat von dir aus einem anderen Thema bezogen fehlte nur der Doppelpunkt hinter sterzi.


Gruß
Stephan

servusli

SC+ Mitglied

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Nördlich vom Flughafen Zürich

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 20:00


KlammeraffeBenutzernameDoppelpunkt - dann klappt das auch mit der direkten Ansprache. Auf das Zitat von dir aus einem anderen Thema bezogen fehlte nur der Doppelpunkt hinter sterzi.
@Baumschubser: Jetzt scheint es zu klappen. :D

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 21:05

@servusli: Scheint nicht nur so, sondern ist so. :thumbsup: