Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

unclejamal

Schüler

  • »unclejamal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2007

Wohnort: AUT

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Februar 2014, 21:04

Kein Zugriff auf eigenen Forenbeitrag

Hi,
leztlich wollte ich meinen damaligen Forenbeitrag (von mir selbst eröffnet/gestartet) aufrufen, doch es kam nur folgende Fehlermeldung.
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht
die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Um diesen Beitrag ging es (Link habe ich in meinen Favoriten/Lesezeichen):
https://www.subaru-community.com/subaru-…mpreza-ab-my08/

Wenn ich über die SuFu nach Beiträgen meines Accounts/nicks suche, wird der o.g. Beitrag nicht in den Ergebnissen aufgelistet.

Was läuft hier schief?

danke! :wacko:

2

Freitag, 7. Februar 2014, 21:12

Dein Link führt ins nichts und über die Forensuche find ich auch nichts.
Kann also nur noch mit dem hier was zu tun haben:
Reset des Forums auf Stand 04.08.13