Du bist nicht angemeldet.

Nanopixel

Fortgeschrittener

  • »Nanopixel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Dezember 2013, 14:25

Warum wurde einer meiner Threads gelöscht?

Ich hatte einen Thread, wo es um Ölverlust am HA Differenzial ging. Dort hatte ich auch einige Antworten bekommen. Nun ist er weg - was ist da los?
Ich habe sogar noch den Link: (der jetzt ins Leere führt)
https://www.subaru-community.com/subaru-…al-ha-ölverlust

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nanopixel« (30. Dezember 2013, 14:36)


2

Montag, 30. Dezember 2013, 14:40

Hast Du Dein Thema im Zeitraum August/September bis November erstellt ?
Falls ja, ist es mit dem Servercrash verloren gegangen. Das letzte funktionstüchtige Backup des Forums ist Stand August.
Ahoi

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Dezember 2013, 14:42

im Papierkorb ist kein Beitrag von Dir, es wird so sein, wie es Schall&Rauch sagte.

Musst neu fragen.

P.S.: Thread in passendes Unterforum verschoben.

Nanopixel

Fortgeschrittener

  • »Nanopixel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Dezember 2013, 15:38

Ja ist gut möglich, dass ich den Thread in dieser Zeit erstellte.
Ah ok, es gab einen Crash, das wusste ich nicht. Dachte schon jemand löscht böswillig meine Beiträge ;-)
Danke für die Antworten.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. Dezember 2013, 19:11