Du bist nicht angemeldet.

Kazarot

Profi

  • »Kazarot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:58

Private Nachrichten kommen nicht an

Hallo, hab immer wieder das Problem das ich PNs nicht empfange. Merke ich daran das ich über diese Pns zum glück mit einer Email informiert werde.
Email benachrichtigung ist aber eigentlich Deaktiviert.
Auf Pns die ich hier per Postfach empfange kommt auch keine email benachrichtigung. In den Optionen ist alles richtig eingestellt.
Könnte es sein das Pns von Accounts mit 0 Beiträgen im Forum nicht ankommen?

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:23

Ich vermute, dass das was Du als email erhälst, keine Benachrichtigungen über PNs sind, sondern ganz einfach emails.
Ich kann Dir über die Icons unter Deinem Avatar emails oder PNs schreiben. Als email-Adresse erscheint dann die "newbie..."

Also vermutlich eine falsche email-Einstellung und kein PN-Thema.

Das mit den 0-Beiträgen-Accounts kann eigentlich auch nicht sein.

Ich schick Dir mal ne Test-email und ne Test-PN... :tschuess:

@cybersquare: ??

Kazarot

Profi

  • »Kazarot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:06

Hi Bastian,

PN und Email kam beides an. Email aber unter deiner Adresse.Die Benachrichtigung die ich meine kommt vom "forumsmailer@subaru-community"

Zitat

Hallo Kazarot,

"xxx" hat dir auf der Website: Subaru Community (http://www.subaru-community.com) folgende Nachricht gesandt:

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:26

"E-Mail-Adresse verstecken" ist aktiviert?

Wenn ja versucht das Forum dir eine Mail zu senden, nicht der Benutzer selbst.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Kazarot

Profi

  • »Kazarot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:44

ja email adresser verstecken ist aktiviert.

Ähnliche Themen