Du bist nicht angemeldet.

wyma00

Schüler

  • »wyma00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Wohnort: Bärn , Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. März 2013, 09:09

"Tauschecke" Tread ??

:tschuess: Hallo Allerseits..

Ich möchte auf mit diesem Tread mal einen Vorschlag in die Runde werfen. Diesen kann man in der Überschrift schon entnehmen.
Ich weiss , es gibt im Netz schon einige Tauschbörsen, aber wie wärs wenn wir beim Privater Marktplatz eine Rubrik : Tauschecke oder Tauschbörse hätten? Wo man logischerweise nur Sachen tauscht ohne
jegliche finanzielle Bezahlung. Ware für Ware..
Ich denke mal das mein Vorschlag jeder versteht?!

Was meint das Forum und die Admins dazu? :dafuer:

grüsst euch
marco

Fürst-Faz

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 1. März 2012

Wohnort: Pinzgau

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. März 2013, 10:59

Gute Idee! :)
Allrad beginnt dort, wo der Abschleppdienst stecken bleibt!

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. März 2013, 13:57

ist doch alles da

Tauschangebote gehören ins Forum Biete.
Tauschgesuche gehören ins Forum Suche.

Beide Foren sind nur Forenmitgliedern zugänglich, die über Clubmitgliedschaft oder SC+ die erhöhten Anforderungen erfüllen, die wir in der SC von allen erwarten, die hier mit Waren handeln oder tauschen wollen. Das hat sich seit 2007 gut bewährt.

wyma00

Schüler

  • »wyma00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Wohnort: Bärn , Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. März 2013, 15:29

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ist wohl auch der Grund, wieso einige sowie ich auch, seit 2007 selten bis nie was ins Forum schreiben.
@Carver bitte nicht angegriffen fühlen!

FataL

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 10. April 2011

Wohnort: schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. März 2013, 16:47

@wyma00: das is typisch für foren... egal ob hier oder andere kategorie ( auto, pc, hifi, netzwerk u s w )

Ähnliche Themen