Du bist nicht angemeldet.

  • »retseroF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Registrierungsdatum: 13. April 2012

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 16:20

Die Suche taugt nichts...

Moin Gemeinde!

Ich habe gerade nach "Standlicht geht nicht aus gesucht"...

Es gibt mindestens einen Beitrag mit exakt eben diesem Wortlaut in der Überschrift!


Der Beitrag wurde mir dann aber erst nach Beginn meines Beitrags (Eingabe Überschrift) von der automatischen Schnellsuche angezeigt.

Und ja, natürlich, habe ich die erweiterte Suche benutzt und über alle Foren und Beiträge gesucht!

Das habe ich hier im Forum schon oft festgestellt.


(Zum Problem: Klar, Brüller, der Schalter beim Tachorücksetzen umgelegt... :thumbup: )

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:27

Alls Tip

Immer die erweiterte suche benutzen.
Den von dir genannten Beitrag habe ich gleich auf der ersten Seite gefunden den mir die Suche gezeigt hat.
Einfach mit dem Begriff Standlicht.
Weniger ist oft mehr.

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:33

So BTW:

Wenn ich "Standlicht geht nicht aus gesucht" suche finde ich diesen Thread


:D :nixwieweg:

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:58

Oder Subaru Cummunity bei google eingeben udn den begriff den du suchst dazu, funktioniert auch.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Februar 2013, 18:23

:burn: Danke für den neuen Thread, der vom 19.02.13 war ja auch zu alt, um dort zu posten. Thread closed.

Ähnliche Themen