Du bist nicht angemeldet.

flowrx

Fortgeschrittener

  • »flowrx« wurde gesperrt
  • »flowrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Eisenach

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Februar 2013, 17:13

Suche Möglichkeit für "Wintersport mit dem Subi" im Raum Zürich oder weiter

Hey :)

ich suche eine Strecke, verdammt großen parkplatz oder ähnliches wo man bei den winterlichen bedinungen den männlichen spieltrieb mit dem subi ausleben kann :D
leider ist es entweder: geräumt, unübersichtlich, nur 2m breit oder es sind zuviele "blaue" in der nähe....
weiß jmd wo man das ganze etwas ausleben kann ohne gleich ärger zu kriegen? ?(

2

Freitag, 8. Februar 2013, 17:18

Auf dem volki parkplatz hast du genug platz zum dich austoben ;-)

flowrx

Fortgeschrittener

  • »flowrx« wurde gesperrt
  • »flowrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Eisenach

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2013, 17:22

kommst mit? sonntag gibts neuschnee :D das ist privat und ich denk mal nach 10 min kommt die bullimannzei

4

Freitag, 8. Februar 2013, 17:25

Mein Wetterbericht zeigt einen sonnigen Sonntag... Wann willst du den hingehen?

flowrx

Fortgeschrittener

  • »flowrx« wurde gesperrt
  • »flowrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Eisenach

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Februar 2013, 17:29

die ändern das stündlich....:( ja wenn dann am nachmittag aber ich geh mal schwer davon aus das es auch geräumt sein wird. in pfäffikon das gewebergebiet ist auch top!

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. Februar 2013, 17:32

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

7

Freitag, 8. Februar 2013, 17:42

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
?( Bin glaub zu Blöd um dieses Feature zu finden :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Power« (8. Februar 2013, 17:58)


blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 8. Februar 2013, 17:53

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text
Gruß Matze

9

Freitag, 8. Februar 2013, 17:57

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Stefan.90

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 17. September 2012

Wohnort: Niederösterreich/Melk

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 8. Februar 2013, 23:12

Vielleicht währe ja das was. http://www.freies-fahren.at/ in Salzburg
Ist aber von Zürich weit zum fahren.

mfg

Huisubi

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2010

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 18. Februar 2013, 09:26

Driftkurs Berner Jura

Ich häng mich hier mal an... :D

Für den 23. 02.12 hat es im Moment noch plätze frei: http://www.racepromo.ch/fahrkurse

Ist halt auch nicht in der nähe von Zürich ;(

Noch eine Frage an die Experten: Habe im moment noch "alte Winterreifen" drauf , sind noch gut aber halt langsam am Ende. Würdet Ihr mir empfehlen neue Reifen aufzuziehen oder machts mehr spass mit einem sagen wir mal angefahrenen Reifen ?
Noch ne Frage zum Luftdruck : Fahre momentan für auf der Strasse so 2.3 vorne und 2.1 Hinten. Auf wieviel bei einem Winterfahrtrainig einstellen ?
Ich bin mir noch nicht sicher aber denke so auf 2.0 vorne und 2.0 hinten könnte passen oder ?

Ansonsten wünscht mir viel Spass :thumbsup: