Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 20. November 2011, 03:22

Is schon wer bei der Dunklen Bruderschaft?

Düsi_24

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Wohnort: i nix wissen i nix wissen

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 20. November 2011, 08:53

[video]http://www.youtube.com/watch?v=2PKpXHQvmTs&feature=related[/video]

  • »ProtestTheHero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2011

Wohnort: Mayrhofen

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 20. November 2011, 12:54

Is schon wer bei der Dunklen Bruderschaft?


Soll ja eine der besten Questreihen im Spiel sein. Leider Gottes steht mir meine Moral im Weg und ich werde diesen Abschaum komplett beseitigen müssen.
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.

24

Sonntag, 20. November 2011, 15:42

@Düsi_24:

Ja ja, Wir sind Videogame Nerd`s. :rolleyes:
Ne latte hab ich wenn i Skyrim zocke noch nicht bekommen. Nur Viereckige Augen und Kopfschmerzen wenn`s mal wieder ne 12 stunden dauer zock session geworden ist.


Jup die Bruderschaft ist :thumbup: . Schön schaurig gemacht. Auch das Aufnahme prozedere ist sehr schön in Szene gesetzt :D. War auch schon in Oblivion die am besten gemachte Questreihe.

Den abschaum beseitigen... Geht nicht. Wenn du bei denen nicht mit machst, wirst du auch von denen im game nix sehen.

Du kannst aber beitreten und später all die Kollegen um die ecke bringen. :D Anders wüsste ich nicht wie man die Ausrotten könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Freeze« (20. November 2011, 15:50)


Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 20. November 2011, 16:00

Klar ist das Ganze etwas nerdig ^^ 12h-Gezocke kommt aber eher nur in den ersten Tagen vor, danach reduziert sich bei mir das auf ein normales Maß. Aber lieber zock ich abends mal son Game als mir so ne Daily-Soap oder diese Casting-Shows anzutun :wacko:

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 21. November 2011, 17:12

Bugs

Achtung Insider:

Zitat von »so ziemlich jeder Wache«

Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.


Tja, ist mir leider auch passiert:



Das Blöde ist nur, dass die Pfeile auch nicht mehr verschwinden. Auch nach dem Neuladen nicht. Weis da zufällig wer Rat? :S
Ich krieg langsam Kopfschmerzen :wacko: ^^

Ps.: Wenns nicht um den Bug ginge hätte der Post auch: "Zeigt her eure Chars" heißen können ;)

  • »ProtestTheHero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2011

Wohnort: Mayrhofen

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 21. November 2011, 18:25

Hahahaha, na ein Pfeil ins Knie scheint in Skyrim ja so ne Art Grippe zu sein, sehr alltäglich!
Falls du dich schon in einen Werwolf verwandeln kannst, sollte das helfen. Einmal Tierform, dann wieder zurück ... Ansonsten einfach wegschauen :D
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.

Ähnliche Themen