Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Februar 2011, 20:10

The Hero is Back

Hab heute gerade gelesen, Duke Nukem ist auerstanden nach 15 Jahren 8)

Habt Ihr das auch gezockt ? Geiles Game, wird gleich Vorbestellt :D

Endlich wieder mit der Waffe durch den Strip Club ziehen...

Gruss Roli

imprezaboy

unregistriert

2

Freitag, 4. Februar 2011, 20:37

Das ist Schnee von gestern...
gruss Dani

3

Freitag, 4. Februar 2011, 20:39

Hats gestern geschneit ? :P

imprezaboy

unregistriert

4

Freitag, 4. Februar 2011, 21:37

@ Roli65
Ich weis nicht bei Dir vielleicht... :D

Was war den am vorgänger so sensationell(ich habe den Vorgänger nicht gespielt)..
Ich habe mir den DUKE auch schon angekukt evtl. werde ich es auch kaufen...aber zuerst zoke ich

-DEAD SPACE 2(affengeiles Game ,bin schon soweit das ich nachts erwache und unter mein Bett kuke ob ein Nekromorph raus kommt... 8o)
-Killzone 3
-Homefront
-Crysis 2
-Shift 2
-Deus Ex 3

Bestellst Du die Spiele auch im WOG shop(sehr guter Shop..)
gruss dani

5

Freitag, 4. Februar 2011, 21:52

Für mich ist das einfach ein Must, da ich die Vorgänger schon gespielt habe, zu vergleichen mit DOOM ;-) ging dort ja auch ne halbe ewigkeit
bis eine neue Version erschienen ist.

Sicherlich gibt es bessere Games, hat für mich einfach etwas Kultiges, daher muss ich es haben. ;)

Habe früher viel Half Life 1+2 gespielt sowie Battlefield und WOW.

Mir ging es bei DOOM 3 etwa gleich wie dir, im dunklen Zimmer Zocken ging einfach nicht ;-(

Ja ich bestelle bei WOG, wie immer ;-)

Gruess Roli

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. Februar 2011, 01:46

jaja WOG... wo denn sonst.

und Test Drive Unlimited 2 kommt in einer Woche :)
Der Duke werd ich wohl auch steuern müssen. Aber erst brauch ich mal wider Zeit für so was!