Du bist nicht angemeldet.

  • »GT- Super Racing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. August 2010, 15:18

Wrc 2010

Klick

grüsse

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. August 2010, 16:49

hoffentlich taugt es spielerisch was, die grafik is ja nichtmal annähernd auf aktuellem Stand.

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. August 2010, 16:54

Soll ich verstehen das ein neue WRC spiel kommt auf'm Markt 8| :whistling:

Das wehre was, nach der letzte PS2 spiel vor jahre..... ?( :thumbsup:

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. August 2011, 08:53

nicht nur die Grafik ist so schlecht, die Physik ist auch nicht das ware..

okay hab nur ne Demo probiert und andere Eindrücke mir eingefahren, aber gut scheint mir das nicht.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es nie eine bessere oder annähernd gute Simulation geben wird in Zukunft, wie Richard Burns Rally!
Das Game + ein Logitech G25/27 Lenkrad ist einfach das Ultimatum bisher.

Leider wirds nach ner Zeit dank der wenigen Etappen etwas eintönig, aber macht richtig laune!

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. August 2011, 10:32


Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. August 2011, 11:00

Auf dem PC ist das Game einfach nur schlecht.

Steuerung fast nicht möglich, Physik grauenhaft, Grafik grauenhaft (sieht ca 10 Jahre alt aus), Menüführung grauenhaft (Spiel läßt sich nicht beenden, da kein Beenden Button vorhanden)

Ich könnt ewig so weitermachen. War Geldverschwendung :thumbdown:

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 16. August 2011, 11:03

RBR rockt halt 8)

aber sonst hab ich immer gern WRC4 auf Ps2 gespielt, der Sound und die Etappen sind einfach nur genial.
Damals war mein lieblingsgame Colin McRae Rally 2.0 und der erste Teil.. aber lang lang ists her :D

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. August 2011, 12:29

Zitat

aber sonst hab ich immer gern WRC4 auf Ps2 gespielt, der Sound und die Etappen sind einfach nur genial.


Das hab ich auch gern gespielt Roman. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

War der nonplusultra (lol) von allem spiele :love:

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 16. August 2011, 14:32

ab und zu schmeiß ich immernoch die Playstation 2 an mit WRC4 :love:

impreza_g3

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 4. Juni 2009

Wohnort: NÖ/Ö

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 16. August 2011, 16:24

So, mal meinen Senf dazu geben!

WRC 2010 is kein spiel für Simulationsfreaks! Somit hat es auch mir nicht sonderlich gefallen!
RBR ist da eine ganz andere Klasse! Auch mit der Möglichkeit das Auto wirklich einzustellen!
Das Spiel ist einfach Weltklasse!!

Tip für Simulationsfreaks:
(ist allerdings auf der Rundstrecke!!)
GTR2
DIE beste Simulation die ich je gespielt habe!!!
Seit dieses Spiel erschienen ist, wird es immer wieder eingeworfen!
Es macht richtig Spass mit dem G25 über die Strecken zu heizen!
Aber vor allem spiele ich mich das richtige Setup zu finden!

Auch nicht zu verachten: Live for Speed

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 16. August 2011, 16:59

Ja, Live for Speed ist wirklich eine Top-Simulation. Nur leider scheint die Entwicklung etwas zu stagnieren.

Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 16. August 2011, 20:09

Wie Tikki oben schon erwähnte, zocke ich auch ab und zu das WRC 04 Spiel.

Aber für mich bleibt RBR das beste.:)
Fahre auch mit einem Kumpel zusammen in der VDRM mit und das macht mit dem Live timming eine Mordsgaudi.
Da man sehen kann wie der eine oder andere grade in der gleichen WP um gute Zeiten kämpft. Fezt wie Sau.:)
Dazu noch die vielen verschiedenen Autos die man da alle laden kann. Vom aktuellen WRC/S2000 bis zum Opel Ascona.:)

Gruß Flo
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE